Meine liebe Gipsy

Diskutiere Meine liebe Gipsy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor ein paar Wochen ist unsere 4jährige Schäferhündin namens Gipsy gestorben.Sie wurde vergiftet und der Tierarzt konnte nichts mehr für sie...
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Wochen ist unsere 4jährige Schäferhündin namens Gipsy gestorben.Sie wurde vergiftet und der Tierarzt konnte nichts mehr für sie tun.Sie ist innerhalb von 24Stunden eingegangen,da der tierarzt ihr ein Antibrechmittel gegeben hat und sich das Gift deshalb ausbreiten konnte.In unserer Nachbarschaft sind ein weiterer Hund und zwei Katzen am selben Gift gestorben.Eine Obduktion wollten wir ihr später nicht auch noch antun,an ihrem Tod hätten wir so auch nichts mehr ändern können:010:
Wir vermissen dich so Gipsy und ich hasse denjenigen,der dir das angetan hat!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

meni

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
*schnief* schlimm wenn ein geliebtes Tier gehen muss wegen so einer Grausamkeit! Diese Menschen gehören bestraft! Meine geliebte Bella hatte Krebs (siehst ja mein Beitrag weiter unten) hätte auch gerne mehr Zeit mit ihr gehabt.
Liebe Grüße
Meni
 
Thema:

Meine liebe Gipsy

Meine liebe Gipsy - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Wiedersehen Jackie "Vader": Gestern morgen mussten wir unseren kleinen Wusel Jackie einschläfern lassen, leider viel zu früh :( Es fing damit an, dass er in der Nacht von...
Hilfe unsere kannichen sterben alle nach einander: hallo Alles fing mit unserem Blacky an der hatte im Mund einen Absetz den wir entfernen ließen ,doch das ging nicht gut mußsten ihn einschläfern...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010: Wenn die Tage gezaehlt sind, bleibt nur noch eines : Leere :’( Geliebte Sunny, ich weiss, die erste Zeit verbrachtest du im Schatten von...
Oben