Hamster heute gestorben

Diskutiere Hamster heute gestorben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Habe vor einigen Tagen gepostet und nach Tipps für alte Hamster gefragt: Wollt nur kurz Bescheid geben, das unser Otto heut gestorben ist. Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonnenschein123

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe vor einigen Tagen gepostet und nach Tipps für alte Hamster gefragt: Wollt nur kurz Bescheid geben, das unser Otto heut gestorben ist. Bin letztendlich doch erleichtert, das es nun so schnell gegangen ist. Auch mit Vitaminen und Päppelfutter konnte ich das kleine Leben nicht verlängern. Habe ihn heut früh schon recht erkaltet vor seinem Haus gefunden, noch lebend. Ihn dann in einem Karton mit Heu und den ganzen Krams auf eine Wärmflasche gelegt und könnte fast schwören, das er einige Stunden später "entspannt" gegangen ist. Bis gestern war ich fest davon überzeugt, als nächstes nur noch Hamster aufzunehmen denen es richtig schlecht ging und die ein neues Heim brauchen, Alter ist mir völlig egal. Aber ich glaube nicht, das ich das alle 2 Jahre (wenn überhaupt) schaffe, einen Hamster sterben zu sehen. Das ist ja furchtbar und ich kann mir nicht vorstellen das man sich daran gewöhnt.
Mein Respekt zollt denen, die das tun. Ich glaube nicht, mir nochmal einen Hamster zuzulegen. Also, macht es gut und danke für die netten Antworten auf mein letztes Thema. Grüße
:(
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das tut mir Leid für dich :(
Fühl dich gaaaanz doll gedrückt....
Ich finds trotzdem toll, dass du Nothamstern ein Zuhause schenken möchtest. Es muss ja nicht unbedingt ein älterer sein, die Hamsterhilfe NRW hat ganz oft Babys.
Und kleiner Hamster, komm gut im RBL an...
 
Adraste

Adraste

Beiträge
13.000
Punkte Reaktionen
1
Das tut mir wirklich sehr leid:( Fühl dich gedrückt.

Aber wenigstens musste sich dein Hamster nicht quälen und du hast ja alles versucht. Es ist nie schön, wenn ein Tier stirbt, erinnere dich lieber an die vielen schönen Momente mit ihm. Und lass erst mal etwas Zeit vergehen, bevor du dir überlegst, ob du nochmal einen Hamster bei dir aufnimmst. Auch wenn sie früh sterben, es gibt doch auch sehr viel Schönes mit ihnen zu erleben.

Kleiner Otto, komm gut drüben an.
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Mein beileid !! :-(

Hab dir auch zu deinem Thema bei "Regenbogenbrücke" geantwortet, wie du das erzählt hast war einfach zum weinen schön :088:

Aber hay, hamster kommen und gehen, es ist zwar schwer einen Hamster zu verlieren *War bei meinen verstorbenen Hamster nicht anders* aber dafür hast schöne zeiten mit Tieren :redface:!

Tiere machen glücklich!!
Ein Leben ohne Hamster ist für mich einfach nicht Lebenswert, und auch wenn es schwer ist die süßen zu verlieren, macht es doch spaß mit dennen zusammen zu Leben =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster heute gestorben

Hamster heute gestorben - Ähnliche Themen

Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
Mein Hamster ist heute gestorben :-(: hallo! ich bin etwas traurig, mein hamster der im Nov. genau ein jahr alt wurde ist heute gestorben. das schlimme - er hat sich endlich dazu...
Praktikum in einer Klinik für Vögel und Reptilien: Hallo Foris, hier komme ich also mit meinem zweiten Praktikumstagebuch angerauscht. Noch mal zur Erinnerung, hier findet ihr den Bericht über...
Alte Sachen für neuen Hamster?: Hey ihr Lieben, meine Frieda ist gestorben. Ich habe keine Ahnung, warum. Am Freitag habe ich sie noch gesehen, da ist sie rumgelaufen, hat in...
die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben! Er soll als...
Oben