Hamster Otto ist gestorben

Diskutiere Hamster Otto ist gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Auch ich reihe mich in der Schlange der Abschiednehmenden ein und sage: danke Otti für zwei schöne Jahre, manchmal nölig, immer gesund und...
S

sonnenschein123

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Auch ich reihe mich in der Schlange der Abschiednehmenden ein und sage: danke Otti für zwei schöne Jahre, manchmal nölig, immer gesund und verfressen und soooo niedlich. Wenn es ein danach gibt, kleiner Mann, hoffe ich es ist toll dort und es tut Dir nix weh. Wir haben Dich vorhin im Wald begraben, eine wirklich schöne Stelle - gleich dabei fing es an zu regnen und ich zu heulen. Dein Zuhause hab ich gerad sauber gemacht, das letzte Mal. Und gelacht und geweint bei den vielen Futterverstecken, die ich gefunden habe. Einen Nachfolger wird es nicht geben. Zwei Grünpflanzen stehen jetzt an Deinem Platz ... also mein Dicker, halt die Ohren steif und die Augen immer offen. Deine Familie!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sonnenschein,

das hast du sehr schön geschrieben, mir sind gerade fast selber die Tränen gekommen beim Lesen. Es ist wirklich immer schwer ein Tier zuverlieren, beim begraben meiner Haustiere die schon im RBL sind, musste ich auch immer sehr weinen, aber jetzt geht es im Gut, ich weiß dießen Spruch kennt bestimmt schon jeder, aber es ist halt die wahrheit :) Jetzt ist er im Regenbogenland und hat es auch gut ohne Quälerei ohne Hungernot ... :)

@Otto: Komm gut über die RBB kleiner Mann & grüß meine 5 Fellnasen süßer :(

LG Linda!
 
Suli-Jane

Suli-Jane

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Das hast du wirklich wunderschön geschrieben...
Tut mir sehr leid für dich.

Mach's gut kleiner Otto!
 
Sternchen26do

Sternchen26do

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aiuch ich möchte Dir sagen Sonnenschein123, dass Du es wirklich wunderschön geschrieben hast. Dein Otto wird es jetzt super schön haben und keine Schmerzen mehr.

Lieber Otto, grüß Motzky von mir und sag ihm, dass wir ihn immernoch sehr vermissen.

Bis dann und fühl dich gedrückt.
 
Thema:

Hamster Otto ist gestorben

Oben