Welchen TA?

Diskutiere Welchen TA? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Könnt Ihr mir ein TA empfehlen, wohne in Wolfsburg (38440) Möchte meinen Hasen kastrieren lassen. Suche die ganze Zeit nach Tierärzten...
-s0nni-

-s0nni-

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Könnt Ihr mir ein TA empfehlen, wohne in Wolfsburg (38440)
Möchte meinen Hasen kastrieren lassen.
Suche die ganze Zeit nach Tierärzten, weiss leider nicht welcher gut ist usw.

Hier gibts ja auch eine Tierarzt suche?! Komme leider nicht so zurecht.
Mit Tierärtzen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und möchte auch schon einen guten Tierarzt hier finden. Vielleicht wisst Ihr ja was..

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Welchen TA? . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Damit es keine Probleme mit dem Werbeverbot für TÄ gibt, Empfehlungen bitte nur per PN (und gerne auch an einen Mod für unsere TA-Liste).

Thema:

Welchen TA?

Welchen TA? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Tierarzt Hamburg: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer Farbmaus Gruppe. Diese besteht aus fünf jungen Männchen. Vor kurzem habe ich zwei von ihnen kastrieren...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben