Meerschweinchenbuch zu erwerben!

Diskutiere Meerschweinchenbuch zu erwerben! im Archiv Forum im Bereich Community; Ich habe ein Meerschweinchenbuch zu verkaufen. Es ist kaum gebraucht, fast gar nicht und sieht aus wie neu. Es ist sehr hilfreich und interressant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Meerschweinchenbuch zu verkaufen. Es ist kaum gebraucht, fast gar nicht und sieht aus wie neu. Es ist sehr hilfreich und interressant mit vielen schönen, bunten Bildern. Ich brauche es nicht mehr und würde es gerne für jemanden der Interresse hat zur Verfügung stellen. :D
Ich hatte an 10.00€ gedacht + Porto weil es wie neu ist.
Ich bin aber auch bereit mit mir handeln zu lassen! ;)
Also wenn du Interesse hast melde ich einfach! :mrgreen:

:!: Bilder findest du auf meinen Profil unter Alben! :!:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchenbuch zu erwerben!

Meerschweinchenbuch zu erwerben! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben