Neuling

Diskutiere Neuling im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich habe 2 dsungare seit 2 Jahren und würde ihnen gerne mal was selber bauen auf was muss ich achten?Kann ich auch balzer holz und sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad Boy

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe 2 dsungare seit 2 Jahren und würde ihnen gerne mal was selber bauen auf was muss ich achten?Kann ich auch balzer holz und sekunden kleber verwenden??(ne oder?)

Danke im voraus.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bad Boy schrieb nach 19 Minuten und 22 Sekunden:

Und was macht ihr so um euren hamstern abwechslung zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Balsaholz ist ziemlich teuer und Sekundenkleber nicht geeignet. Ich nutze immer Pappelsperrholz (kann man sich auch zuschneiden lassen) und Ponal.
Viel Spaß beim Basteln!
Caterina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Oben