Neuling

Diskutiere Neuling im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mit wieviel nachwuchs muss ich bei einem wurf rechen??über 10 oder? Lassen sich hamster gut vermitteln? Würde gern mal sehn wie die kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad Boy

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mit wieviel nachwuchs muss ich bei einem wurf rechen??über 10 oder?

Lassen sich hamster gut vermitteln?

Würde gern mal sehn wie die kleinen aufgezogen werden^^.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Neuling . Dort wird jeder fündig!
snoopybunny

snoopybunny

Beiträge
825
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bad Boy,

hierzu wirst Du keine Tips erhalten.
Das Forum ist gegen Vermehrung.

Grüße
Alex
 
B

Bad Boy

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Echt wieson das?Steht doch hamster nest da?:eusa_eh:
 
Lilly_79

Lilly_79

Beiträge
8.460
Punkte Reaktionen
0
Hi Bad Boy,

wenn du unsere Forenregeln gelesen hast, weißt du, dass wir Themen die um Zucht/Vermehrung gehen nicht unterstützen.

Seiten wo du dich über richtigtes Züchten & Aufzucht informieren kannst gibt es im www genügend. ;)
Eine informative aber kritische Seite ist http://www.diebrain.de/hi-nachwuchs.html

Dort ist auch begründet warum man nicht Vermehren soll (Gendefekte, Totgeburten, Verkrüppelungen, Tumore bei junge Tieren, Inzucht... um nur ein paar Dinge zu nennen).

Vermitteln lassen sich Hamster SEHR SCHLECHT weil es einfach zuviele gibt...

Zudem ist die 'Aufzuchtphase' sehr kurz, man muss sie mit 4 1/2 Wochen nach Geschlechtern trennen und dann mit 6-8 Wochen EINZELEN halten.
ALLE Hamster sind Einzelgänger, man und soll sie NICHT zusammen halten!

Also bitte: NICHT vermehren!

Ich mache hier auch gleich zu (Forenregeln).

Das Hamster'nest' ist der Samll-Talk Bereich ;) jeder Hamster hat ein nest zum schlafen und bunkern, dass hat nichts mit Nachwuchs zu tun!

Gruß Lilly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

Samtschrecken Luftfeuchtigkeit: Hallo alle zusammen Gestern morgen sind meine Peruphasma schultei gekommen, sechs Stück und haben den Transport gut überstanden. Bin kompletter...
Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Farbmaus mix hausmaus: Aus meinen wurf von 24.4 ist ein weibchen aus dem käfig raus, die ist die kleinste. Nach drei wochen sah ich die wieder und schnappte zu die...
Farbmauszucht - Einstieg aber richtig: Guten Abend zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme aus der Schweiz. Meine Mäusefamilie besteht aus acht Farbmausweibchen, welche gut ein...
Australische Gespenstschrecken: Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
Oben