Amy erbricht zurzeit immer wieder.Was tun????

Diskutiere Amy erbricht zurzeit immer wieder.Was tun???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey . Amy mein Labrador- Retriever Welpe (15W.) muss sich die letzte Zeit immermal wieder übergeben. Gerade heute auch wieder und ich weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hey .

Amy mein Labrador- Retriever Welpe (15W.) muss sich die letzte Zeit immermal wieder übergeben.
Gerade heute auch wieder und ich weiss nicht ob das normal ist das sie braun schleim und stücke gespuckt.
Sie spuckt nicht regelmäßig aber passiert1-2 in 2 wochen .

Und da frage ich mich ob das denn normal ist??
Denn ich kenne mich damit nicht so gut aus . :eusa_think:
Hat sie villeicht Kürmer ?? obwohl sie hat ihre entwurmung schon lange gehabt und auch pünktlich bekommen.
Ich denke dadran kann es nicht liegen.. Oder??

Sollte ich damit zum TA gehen ?
Oder ist das normal .. ??

Denn dazu muss ich sagen sie frisst auch gerne Blätter die vom Baum gefallen sind.
Und knappert dran rum, ich dachte immer das es nicht schlimm wäre und das normal ist.

An ihrem Futter denke ich liegt es auch nicht sie bekommt seit sie feste nahrung isst.
Happy Dog und das verträgt sie eigendlich richtig gut .
Kein durchfall gar´nichts..

Könnt ihr mir da villeicht einen Rat geben?

Danke euch schon mal im vorraus.

Liebe Grüße

Kiiiikiiii

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Welpen haben ja einen noch sehr empfindlichen Magen... wenn sie draußen viel Graß frisst kann das schon sein das sie dann bricht.

Mit Blätter Fressen und so das würd ich glaub ich unterbinden, ob das so gut ist für die kleine hmmm ....

Erbricht sie nur wenn Du beobachten konntest das sie was Frißt , ich meine jetzt außer ihr Futter?

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hey danke für deine schnelle mail.