Allianz versicherung

Diskutiere Allianz versicherung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Allianz Tierversicherung: ICh würde gerne wissen ob von euch jemand schon Erfahrungen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NcsF

NcsF

Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine kleine Frage bezüglich der Allianz Tierversicherung:

ICh würde gerne wissen ob von euch jemand schon Erfahrungen mit dieser Versicherung gmeaht hat und welche!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer für meinen Hund. Bis jetzt hat mir die Allianz vom Angebot am besten zugesprochen, aber ich würde gerne wissen ob sie auch hält was sie verspricht!

Vielen Dank,

Liebe Grüße Nina
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Hi Nina

wie gehts dir denn? Schon lang nix mehr gehört!

Also ich glaub Dogman is bei der Allianz versichert, wenns mich nicht irrt... kannst ja mal ihn fragen...
Ich bin bei der Gothaer versichert, kann auch nicht klagen!

Suchst Du die Versicherung für den Malli:mrgreen:?
 
NcsF

NcsF

Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Hi Nina

wie gehts dir denn? Schon lang nix mehr gehört!

Also ich glaub Dogman is bei der Allianz versichert, wenns mich nicht irrt... kannst ja mal ihn fragen...
Ich bin bei der Gothaer versichert, kann auch nicht klagen!

Suchst Du die Versicherung für den Malli:mrgreen:?


Nein Leider nicht für den Mali, dem musste ich leider absagen weil ich mir den zur ZEit nicht leisten kann da LEo mein gesammtes Geld aufgebraucht hat, bzw. die nächsten Monate aufbrauchen wird! Er hat probleme mit der Hüfte, Kreuz Darm Bein Blockaden (wegen der Hüfte) und muss deshalb zur Physio. Das sind kanpp 240 Eur min im Monat, da ist nix übrig für einen Mali! Leider, aber ich hol mir keinen zweiten Hund wenn mein Budget nicht ausreichend ist ;) nächstes Jahr bestimmt!

Na dann werd ich mal Dogmann kontaktieren und hoffen er kann mir etwas gutes Berichten :) danke schon mal für deine Antwort#


Liebe Grüße

Nina
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Och Süsse... das tut mir leid, ist aber sehr vernünftig von Dir....
Meld Dich mal wieder!

Kommt das vom Unall her bei Leo? Der war doch fit oder?

Ja frag mal Dogman der gibt dir sicherlich gute Auskunft!
 
NcsF

NcsF

Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Nein seine Hüfte war noch nie Optimal, aber dadruch das wir eigentlich dachten er wäre gut bemuskelt, habe ich mir nie gedanken über Probleme gemacht. Es ist eigentlich nicht dramatsich (aber durch die Blockaden im SIG läuft er öfter schlecht, und die Blockaden kann ich nur verhindern wenn ich Muskelaufbau mit ihm mache), ich kenne schlimmere Hüften (und das bei Hunden die in der Zucht sind), aber ganz egal, Leo bekommt alles was er braucht, auch ohne Versicherung :)

(tja das mit dem Mali....sie wäre eine Schönheit gewesen die kleine Maus...






Liebe Grüße

Nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
oh mann aber echt... wie goldelig , eine echt Schönheit, da haste recht!

Trotzdem Du denkst vernünftig, Nina.

Irgendwann klappts und Du bekommst auch deine Maus.
*knuddels*
 
F

funnyfrisch

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin bei der Uelzener und die hat bisher keine Probleme gemacht. Benji ist für 10 Mil. versichert und ich bezahl keine 100 € im Jahr. Bin aber auch im VdH. Wenn du das auch bist, bekommst du mit sicherheit auch Vergünstigungen. Ansonsten schick mir mal ne PN. Kann dir noch ein paar Adressen geben.
Gruss Funnyfrisch
 
7-fan

7-fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hatte erst kürzlich die Versicherung in Anspruch nehmen müssen, leider. Ging alles telefonisch, keine Formulare ausfüllen und nix! Ich hatte gedacht auf den Kosten sitzen zu bleiben, aber die Gothaer hat anstandslos alle Tierarztrechnungen bezahlt!

Viele Grüße
7
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Hatte erst kürzlich die Versicherung in Anspruch nehmen müssen, leider. Ging alles telefonisch, keine Formulare ausfüllen und nix! Ich hatte gedacht auf den Kosten sitzen zu bleiben, aber die Gothaer hat anstandslos alle Tierarztrechnungen bezahlt!

Viele Grüße
7

Hallo 7-Fan, ich bin auch bei der Gothaer versichert, finde dich auch nicht schlecht, aber ich glaub NcsF wollte sich über die Allianz erkundigen! :mrgreen:
 
7-fan

7-fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo 7-Fan, ich bin auch bei der Gothaer versichert, finde dich auch nicht schlecht, aber ich glaub NcsF wollte sich über die Allianz erkundigen! :mrgreen:


Ich finde dich auch ganz gut :mrgreen:. Also die Allianz mag ich nicht wegen des Aktienkurses und weil ich damit im Krankenversicherungsbereich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüße
7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allianz versicherung

Allianz versicherung - Ähnliche Themen

Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Solensia bei Arthrotischen Schmerz bei Katzen: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Hundeversicherung mit Vorerkrankung: Hallo ihr lieben, Bei meinem Hund wurde heute Keratitus diagnostiziert... Dort sind die Kosten monatlich ziemlich hoch und wir haben bei unserem...
Madagaskar Taggecko frisst nicht: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier heiße Jakob und bin 13 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Terraristik und Aquaristik. Ich hab ein...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Oben