PLZ 74 oder MFG: 2 arme Rattenmädels suchen schönes Zuhause!

Diskutiere PLZ 74 oder MFG: 2 arme Rattenmädels suchen schönes Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, habe am Wochenende von Bekannten 2 Rattenmädels übernommen. Die beiden sind 4-5 Monate alt und beige-hooded. Sie wurden einzig für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

*Ninchen*

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe am Wochenende von Bekannten 2 Rattenmädels übernommen. Die beiden sind 4-5 Monate alt und beige-hooded. Sie wurden einzig für den Zweck des Nachwuchses gehalten, haben regelmäßig alle ca. 3-4 Wochen geworfen. Sofort nach der Geburt wurden ihnen jedes Mal alle Kleinen weggenommen, um sie an diverse Vogelspinnen u.ä. zu verfüttern :(.

Nun haben sie "auf Frostfutter umgestellt" und wollten die Ratties loswerden. Die meisten haben sie direkt an ihre großen Schlangen verfüttert, diese beiden hier hatten aber als einzige das Glück, dass sie zu mir kommen dürften (hätte ich das früher gewusst, ich hätte auch mehr genommen!).

Ich kann die beiden leider nicht behalten und suche daher liebe Leute, die diese beiden Schwestern gemeinsam aufnehmen und ihnen das geben, was sie in ihrem jetzigen Leben erst seit Samstag von mir kennenlernen dürfen: dass es Liebe, Zuneigung, verschiedenes Futter (sie bekamen Pellets), Klettermöglichkeiten, Schmusestunden, Hängematten und vieles mehr gibt! Sie kannten bisher NICHTS, nur ihre kleine Makrolonwannen, in denen sie zusammen mit einem Bock und anderen Mädels leben mussten.

Die beiden sind Menschen gegenüber total neugierig und aufgeschlossen, futtern schon jetzt aus der Hand. Nur hochnehmen mögen sie noch nicht. Sie beißen absolut nicht, aber sie quieken, wenn man sie hochnimmt. Es sind wirklich ganz liebenswerte Mädels, die garantiert noch richtig zutraulich werden!

Hier mal 2 Bilder von den Süßen:





Wer hat ein Herz für die beiden lieben Mäuschen? Bitte achtet nicht groß auf die Entfernung, die beiden können gerne per Mitfahrgelegenheit verreisen, also spielt die Entfernung kaum eine Rolle (hab nur gute Erfahrungen damit gemacht!!).

Ansonsten wären sie im Raum Schwäbisch Hall - Heilbronn abzuholen. Abgabe erfolgt gegen kleine Schutzgebühr, sie sollen auf keinen Fall als verfüttert werden oder weiter so leben, wie sie es bis vor kurzem mussten.

Ganz wichtig: sie sind garantiert NICHT tragend! Sie haben erst am Freitag ihre letzten Babys bekommen, die leider verfüttert wurden, bevor ich sie alle holen konnte. Und da zu der Zeit kein Böckchen mehr dabei war, sind sie jetzt auch nicht schwanger!

Würde mich riesig freuen, wenn die beiden bald ein neues Zuhause finden würden!! Bei Interesse einfach melden, am besten per PN!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Filthy

Filthy

Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
0
das sind aber zwei hübsche Damen!
Ich hätte Interesse, wie lange können sie denn noch bei dir bleiben?

Bekommst schnell ne PN ;)
 
N

*Ninchen*

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Die beiden Süßen sind sehr wahrscheinlich bereits vermittelt! Näheres erfahre ich bis in ca. 2 Tagen.

@Filthy: Ich hab dir auch ne PN geschrieben!
 
N

*Ninchen*

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Die beiden sind vorhin in ihr neues Zuhause gezogen!

Freue mich riesig, dass das so schnell geklappt hat!! Hier kann also geschlossen werden :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 74 oder MFG: 2 arme Rattenmädels suchen schönes Zuhause!

PLZ 74 oder MFG: 2 arme Rattenmädels suchen schönes Zuhause! - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Oben