Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wollte euch mal meine erste 1.0 Kornnatter Butter DNZ08 vorstellen.
B

bs231103

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch mal meine erste 1.0 Kornnatter Butter DNZ08 vorstellen.

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ametyst

Ametyst

Punkte Reaktionen
0
Hach, sind die Babies nicht immer niedlich mit ihren mini-Schwanzspitzen?! :D

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

Männliche und Weibliche Kornnatter Haltung?: Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal meine weibliche Kornnatter ins Terrarium meiner männlichen gelegt. Die sind sich schon ein paar Mal...
Reglose Kornnatter im Terrarium - Wie könnte es ihr wieder besser gehen?: Hallo zusammen, ich habe heute die Kornnatter von mir und meinem Freund füttern wollen. Da habe ich allerdings Feststellen müssen, dass sie...
Schaden Nematoden gegen Trauermücken auch Schlangen?: Hallo! Ich habe 3 Kornnattern. Zwei von Ihnen leben gemeinsam in einem Terrarium. Eigentlich sollten diese in einem Terrarium mit echten Pflanzen...
Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
Merkwürdige Schwellung?: Hallo alle miteinander… Als ich heute nach meinen Tieren geschaut habe, habe ich entdeckt das meine Kornnatter eine merkwürdige Schwellung am Kopf...
Oben