Suche Hunde welpen

Diskutiere Suche Hunde welpen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Welpen bzw einen Hunde für meine Eltern ? Meine Eltern suchen einen kleinen bis mittelgroß.Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilischaf

Lilischaf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Welpen bzw einen Hunde für meine Eltern ?
Meine Eltern suchen einen kleinen bis mittelgroß.Es wäre nett wenn sich hier jemand melden würde .
Das wäre lieb .

Danke Miriam

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilischaf

Lilischaf

Punkte Reaktionen
0
Schade das keiner momentan einen Hund zu vergeben hat?
Oder kann mir jemand sagen wo ich mal gucken kann . Ich hab schon überall geschaut aber nichts gefunden.

LG Miriam

E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
Na ja vielleicht wäre es noch gut zu wissen was für eine Rasse , wie groß wie klein , wie schwer !

Auch aus einer Nothilfe ? Und wie alt höchstens ?

dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
was für einen Hund suchst du genau?
Wie sieht es mit Tierheimen in der Umgebung von Hannover aus?
Ist es den ratsam für deine Eltern einen Hund zu suchen, haben die eigene Vorstellungen von einem Hund und wie sehen die aus? Was ist ein Welpe für dich (vom Alter her), ein Welpemuss auch entsprechend erzogen werden;)
Viele Fragen ich weiß, aber so könnte man dir eventuell helfen.

edit: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lilischaf

Lilischaf

Punkte Reaktionen
0
Meinen Eltern ist die Rasse eigentlich egal....
Welpe so ab 14 Wochen oder schon einen der älteren.
Im Tierheim waren Sie schon haben sich auch einen ausgesucht .Und es kommt ja ein Tierschützer nach hause.Meine Eltern haben ein einfamilien Haus und sie meinte es wäre in dem Haus zu Dunkel für einen Hund.Deshalb möchten sie ungern aus einem Tierheim holen.Das sowas nicht nochmal passiert.Meine Eltern hatten immer Hunde und sie hatten es nie schlecht und sind auch immer alt geworden .Und wenn sie krank werden haben sie nie gespart.
So einen von klein bis mittelgroß stockmaß so circa 40 cm.

R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lilischaf
Was war das den für ein Blödmann, der sagt das es für Hunde zu Dunkel in einem Haus ist, als wenn es in einer Höhle heller währe. Meine Rica liebt es ganz besonders unter dem Hintersten Eck der Eckbank oder unter dem Kachelofen zu schlafen. Also sie sucht gerade dunkle Plätze.
Das war sicher nur eine dumme ausrede falls deine Eltern schon im Rentneralter sind um nicht sagen zu wollen" Sie sind aber zu alt für einen Hund".
Manchmal ist es echt zum Haare raufen, die einen bekommen Hunde ohne wenn und aber und kümmern sich nicht drum, und die die es wirklich gut machen wollen, denen wird ein Hund verwehrt.
Schau doch auch mal in den Tageszeitungen nach. Unter den Kleinanzeigen sind doch auch regelmäßig Hunde zu finden, vielleicht ist ja auch da was dabei.

E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
für Bremen Z,B gibt es im Internet ein schwarzes Brett , wo eben auch Haustiere vermittelt werden , vielleicht gibts sowas für Hannover auch ?

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Im Internet wirst Du bestimmt auch fündig, obwohl man da wirklich sehr aufpassen muss aber auch da findet man oft Hunde die dringend ein neues Zuhause suchen.

Schau doch mal auf www.dhd.de oder www.kijiji.de nach da sind ganz viele Tieranzeigen drinne.

simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Bitte, zumindest bei Kijiji sehr gut aufpassen. Dort geht es im Moment mit den Kamerunhunden und Billighunden aus dem Osten heiss her. Ich würde dort ehrlich gesagt keinen Welpen kaufen oder seeeeehr genau aufpassen.

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bitte, zumindest bei Kijiji sehr gut aufpassen. Dort geht es im Moment mit den Kamerunhunden und Billighunden aus dem Osten heiss her. Ich würde dort ehrlich gesagt keinen Welpen kaufen oder seeeeehr genau aufpassen.

ohweh.. da hätt ich doch sollen ruhig sein, ich denk halt immer aber auch normale Familien inserieren dort weißte...

Dann Pass wirklich gut auf, und schaut vorher wie der Hund gehalten wurde...
Danke Simone!

simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Klar inserieren dort auch normale Leute. Aber fast täglich melden sich auch Leute, die übel reingefallen sind. Teilweise eben totkranke Hunde, denen manchmal nicht zu helfen ist oder Kamerun. Wer allerdings darauf reinfällt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld :silence:.

Lilischaf

Lilischaf

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure antworten ich gucke mal bei google ob es für hannover auch ein schwarzes brett gibt.

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier: Hundepfoten in Not!

Auf dießer Seite sind über 500 (!) Hunde die ein neues Zuhause suchen, unter anderem auch Welpen. Wärde von da auch wahrscheinlich einen Hund retten :)

Liebe Grüße,
[email protected]

filzpantoffel

filzpantoffel

Punkte Reaktionen
0
http://couch-gesucht.zergportal.de/baseportal/Hunde/Couch/index&text=0 finde die seite ganz toll. da stellen hunderte tierschutzvereine ihre hunde vor und links gibts auch die kategorie "welpen".

Off-Topic
zum tierheim problem. hatten wir auch. meine mitbewohnerin wollte nen chihuahuawelpen holen. haben schon einen hund mit schulterhöhe 38 cm und wohnen in einer 75qm wohnung zu zweit. angeblich sei ja der ersthund zu groß und die wohnung zu klein für einen CHIHUAHUA... -.- tierheime sind schon komisch

Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
364
Ist dann hier noch aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hunde welpen

Suche Hunde welpen - Ähnliche Themen

Suche 2 Farbmäuse - Mädels: Hallo zusammen, ich suche 2 Farbmausmädels für meine 3 Kastraten. Hier in Leipzig. Hat jemand 2 gesunde, gesellige Weibchen abzugeben? Ich wollte...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Rüde total rallig auf nicht läufige Hündin: Hallo, Mein Rüde (Cane Corso) steht auf einen weiblichen Welpen und will diesen besteigen? Ferner ist er immer total hektisch wenn auch nicht...
Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt...
Perlhuhn abzugeben: Hallo, Wir suchen einen guten Platz für unser knapp 2 Jahre altes Perlhuhn. Am Besten natürlich in eine bestehende Gruppe. Helma lebte zusammen...
Oben