!? Name !?

Diskutiere !? Name !? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wie es aussieht kommt im Dezember noch ein Hund dazu^^. Jetzt bin ich am krübeln,was für einen Namen ich der Kleinen dann geben soll. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khadija

Khadija

Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie es aussieht kommt im Dezember noch ein Hund dazu^^.
Jetzt bin ich am krübeln,was für einen Namen ich der Kleinen dann geben soll.
Ich weiss nicht ob man diese Namen auch Weibchen geben kann,aber mir gefallen sie :p:
Mocca,
Gucci,
Penny^^,
Joker :D.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch noch ein paar Vorschläge macht.
Wie ihr merkt suche ich einen Namen der nicht jeder zweite Hund hat(Also nicht Bello oder Fiffi).
Danke schon mal! :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: !? Name !? . Dort wird jeder fündig!
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Oh ja ich hab das gleiche problem momentan...

Hm..Also mein Couseng sein Hund heißt Arkasha, ist aber doch eher ein jungennamen ;)

Oder wie wäre es mit:
Martini
Sally
Ella

Gib einfach mal bei google "Hundenamen" ein, vlt. kommen da paar vorschläge.
Ich persönlich lass mir immer selbst (Hunde?)-Tiernamen einfallen, finde ich persönlicher ^^
LGLinda
 
Khadija

Khadija

Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
Danke ;D
Das mit den Hundenamen in Goggle hab ich schon oft gemacht,aber wer nennt seinen Hund schon 'Uschi'? :eusa_eh:^^
Es wird wahrscheinlich ein Chihuahua:clap::mrgreen:.
Da find' ich 'Penny' passend,von der Größe her =)
Aber Mocca,Gucci und Joker find ich,wie gesagt,auch toll :eusa_think:
Also entscheiden kann ich mich nicht wirklich:(
 
Khadija

Khadija

Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
ein Chihuahua welpe^^
Aussehen? Weiss ich noch nicht:eusa_eh:
Aber sobald sie da ist,stell ich sofort Bilder für euch rein ;)
 
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
Ella finde ich auch gut,aber eher für einen großen hund.Sonst für so einen kleinen Hund vielleich Kira, Emma oder Chiara.
Kannst ja mal schreiben,für welchen du dich entschieden hast :)
LG Viviana
 
Khadija

Khadija

Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
Okay,mach ich dann ;).
Im Moment bin ich noch am überlegen:eusa_think:.
Aber wenn die Kleine da ist stell ich,wie gesagt,Bilder von ihr rein :D
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch momentan am Überlegen WELCHER HundeName passt *Bekomme auch bald einen ;)* Wenn es dir aber wirklich sehr schwer fehlt, dann mach doch hier eine Umfrage mit deinen Lieblingsnamen auf ;)

Viel Glück das du doch einen schönen Namen findest
LG Linda


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

Aber wenn die Kleine da ist stell ich,wie gesagt,Bilder von ihr rein :D

Auh jaaaah!! Fotooos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ricalein

Beiträge
10.445
Punkte Reaktionen
0
Da es eine Hündin wird passt ja Herkules nicht, aber wie währe es mit Herkuline.
 
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde Penny absolut süß. Klingt richtig liebevoll.;)
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Elly würd ich auch schön finden, aber normal muss man ja so ein richtig ausergewöhnlichen Namen für so einen kleinen Hund finden! *lol*
 
J

Jenny108

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Hey wie wärs denn mit
Holly
Adina
Asina
Lucy
oder
Josie
Bin ja mal gespannt wie die Kleine aussehen wird :D
 
Crissi

Crissi

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ricaleins Post hat mich in Richtung Antike inspiriert...

Wie wärs mit Athena oder Helena?
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Penny kling eigentlich sehr schön für einen Chihuahua, da die kleinen auch nicht soo groß sind, halt wie ein "Penny" xD :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!? Name !?

!? Name !? - Ähnliche Themen

Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Oben