Bildschirmfreund

Diskutiere Bildschirmfreund im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, ich hab mir gearde einen Bildschirmfreund heruntergeladen von Diddl.:Pis irgend-wie witzig:mrgreen:.Wisst ihr nochmehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cucu

cucu

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich hab mir gearde einen Bildschirmfreund heruntergeladen von Diddl.:pis irgend-wie witzig:mrgreen:.Wisst ihr nochmehr Bildschirmfreunde?Habt ihr auch Bildschirmfreunde?:cool:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Beiträge
9.344
Punkte Reaktionen
0
Hey,
sowas gibts doch auch von Wisecats oder so....wo man dann ne Katze aufm Bildschrim hat und mit der man spielen kann oder so.....^^
 
cucu

cucu

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
schreib mal den link bitte dazu^^
 
Taranis

Taranis

Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Den hab ich jetzt auch :mrgreen:
 
Suru

Suru

Beiträge
9.344
Punkte Reaktionen
0
@cucu: den weiß ich nicht: ne Freundin hat das nur.....muss sie morgen mal fragen :D
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Das is ja cool, ich hab das jetzt auch. :lol::clap:
 
H

Henni

Beiträge
9.088
Punkte Reaktionen
0
Hey, ist das cool, hab mir auch die Diddl-Maus runtergeladen und die hopst jetzt durch meinen Bildschirm.
Ist das süüüß...!!!

(Ich hoffe, ich bin nicht zu alt dafür :uups:)
 
Taranis

Taranis

Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Mein Diddl hat nu' sogar einen kleinen Freund :mrgreen:


Das Schaf gibt's hier: http://www.frigger.de/index.php?/scherz.htm
Runter auf "Schafe" scroll'n ...
 
H

Henni

Beiträge
9.088
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ich find des so lustig, wenn sie mit ihrem Fallschirm da herunterschwebt.
Wobei es sicher auch manchmal nervig sein kann.
Meinem Sohn wird sie sicher gefallen!
 
cucu

cucu

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
ich find das schaf net>.<


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cucu schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

ich habe es jetzt man kan das schaf hoch nehmen man muss blos das schaf anklicken Ups jetz ist mein schaf tot XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Taranis

Taranis

Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Du musst bissl runterscrollen, da steht dann "Schafe" :p
 
cucu

cucu

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
mein schaf musste gearde baden weil es gebrannt hat^^
 
B

blackrabbit

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
und wie kriegt man das dann wieder weg?
 
cucu

cucu

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
ein paar mal auf das schaf hoch klicken und auf Remove klicken
 
Suli-Jane

Suli-Jane

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Oh, die Schafe kenn ich sogar schon, die hatten wir immer in der Schule :uups: :D
Jetzt toben sie hier aber mit Diddlina rum, huii toll :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschirmfreund

Bildschirmfreund - Ähnliche Themen

Zimmerpalmen: Ich weiß nicht wie die in echt heißen, aber ich hoffe ihr wißt, was ich meine? Als ich hier (bei meinem Freund) eingezogen bin, waren 2 davon...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Wie groß wird mein Mischlingswelpe?: Hallo liebe Hunde Liebhaber! Endlich haben wir nach längerer Zeit ohne Hund wieder Zuwachs bekommen! Dieses Mal haben wir uns aber entschieden...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben