Bildschirmfreund

Diskutiere Bildschirmfreund im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, ich hab mir gearde einen Bildschirmfreund heruntergeladen von Diddl.:Pis irgend-wie witzig:mrgreen:.Wisst ihr nochmehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich hab mir gearde einen Bildschirmfreund heruntergeladen von Diddl.:pis irgend-wie witzig:mrgreen:.Wisst ihr nochmehr Bildschirmfreunde?Habt ihr auch Bildschirmfreunde?:cool:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Hey,
sowas gibts doch auch von Wisecats oder so....wo man dann ne Katze aufm Bildschrim hat und mit der man spielen kann oder so.....^^

cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
schreib mal den link bitte dazu^^

Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Den hab ich jetzt auch :mrgreen:

Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
@cucu: den weiß ich nicht: ne Freundin hat das nur.....muss sie morgen mal fragen :D

HsH-Jenny

HsH-Jenny

Punkte Reaktionen
0
Das is ja cool, ich hab das jetzt auch. :lol::clap:

H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Hey, ist das cool, hab mir auch die Diddl-Maus runtergeladen und die hopst jetzt durch meinen Bildschirm.
Ist das süüüß...!!!

(Ich hoffe, ich bin nicht zu alt dafür :uups:)

Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Mein Diddl hat nu' sogar einen kleinen Freund :mrgreen:

Das Schaf gibt's hier: http://www.frigger.de/index.php?/scherz.htm
Runter auf "Schafe" scroll'n ...

H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ich find des so lustig, wenn sie mit ihrem Fallschirm da herunterschwebt.
Wobei es sicher auch manchmal nervig sein kann.
Meinem Sohn wird sie sicher gefallen!

cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
ich find das schaf net>.<

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cucu schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

ich habe es jetzt man kan das schaf hoch nehmen man muss blos das schaf anklicken Ups jetz ist mein schaf tot XD

Zuletzt bearbeitet:
Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Du musst bissl runterscrollen, da steht dann "Schafe" :p

cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
mein schaf musste gearde baden weil es gebrannt hat^^

B

blackrabbit

Punkte Reaktionen
0
und wie kriegt man das dann wieder weg?

cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
ein paar mal auf das schaf hoch klicken und auf Remove klicken

Suli-Jane

Suli-Jane

Punkte Reaktionen
0
Oh, die Schafe kenn ich sogar schon, die hatten wir immer in der Schule :uups: :D
Jetzt toben sie hier aber mit Diddlina rum, huii toll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschirmfreund

Bildschirmfreund - Ähnliche Themen

Zimmerpalmen: Ich weiß nicht wie die in echt heißen, aber ich hoffe ihr wißt, was ich meine? Als ich hier (bei meinem Freund) eingezogen bin, waren 2 davon...
Hund aus Zakyntos: Hallo, wir haben seit einer Woche eine 8 Monate alte Hündin aus Zakyntos. Sie war erst als Pflegestelle bis zur Vermittlung 4 Tage bei unserer...
Wie groß wird mein Mischlingswelpe?: Hallo liebe Hunde Liebhaber! Endlich haben wir nach längerer Zeit ohne Hund wieder Zuwachs bekommen! Dieses Mal haben wir uns aber entschieden...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben