Neues Ninchen aus Tierheim

Diskutiere Neues Ninchen aus Tierheim im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wollte gerade berichten: Am WE ist doch meine Conny gestorben (bin noch immer sehr traurig) und heut sind war aber schon ins Tierheim...
S

Sybil

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo!

Wollte gerade berichten: Am WE ist doch meine Conny gestorben (bin noch immer sehr traurig) und heut sind war aber schon ins Tierheim gefahren, daß Carli nicht so alleine ist. Na ja, sie hatten nicht richtig viele männliche Ninchen da,
aber dann hab ich einen ganz lieben gefunden. Er ist dreifarbig, hat aber ein eingedrücktes Gesicht (nicht unbedingt schön-aber lieb) (was ist das für eine Rasse?) und ist sehr dankbar für jedes Streicheln. Danach war ich noch beim Tierarzt (Krallen schneiden und durchchecken) und morgen wird er kastriert. Jetzt hab ich den Kleinen Racker Zuhause und jetzt hab ich echt Angst das die sich nicht vertragen (von der Rasse her - Carli ist nämlich ein klassisches Kaninchen und er ?, und weil er auch um einiges kleiner ist, als sie!). Aber ich würds auch nicht übers Herz bringen ihn wieder ins Tierheim zubringen, den lieben kleinen Kerl!
Mal schauen wie das noch so wird!? Hoffentlich gehts gut!

Weiß jemand was?

Viele liebe Grüße
Sybil
 
27.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Nanin

Nanin

Registriert seit
21.10.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Glückwunsch zum Familiennachwuchs! Wie?-Er hat ein eingedrücktes Gesicht...:D...hast vielleicht eine Perserkatze mitgenommen? Aussehen ist doch egal, hauptsache verträgt sich mit deiner Carli! Als ich meine Maus aus dem Tierheim geholt hatte sah diese auch schrecklich aus, sie war erst zwei Tage da und der Vorbesitzer hat sie beim Auszug einfach in der Wohnung stehen lassen!
Liebe Grüße
Janin
 
S

Sybil

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo Nanin!

Danke für den Glückwunsch.

Eine Perserkatze ist er nicht :eusa_doh:, hoff ich mal. Nein Spaß beiseite, er hat echt ein bißchen ein eingedrücktes Gesichtchen - so wie na ja - doch eine Perserkatze. Gibt es so Rassen?
Vielleicht mach ich mal bald ein Bild von ihm und stells rein.

Liebe Grüße
 
Nanin

Nanin

Registriert seit
21.10.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Mach das doch mal..tut er Miauen?..Spaß bei Seite..wie heißt den der kleine Mann?
 
S

Sybil

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Huhuu - nein hat er noch nicht!
Er heißt Camillo und ist total liebebedürftig! Ich hätte nicht gedacht, daß es so gut für ein Kaninchen sein kann, es aus dem Heim zu holen.
Bin jetzt schon auf morgen - OP gespannt, wie das so wird.
 
D

Dawn

Guest
Huhu,
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. mach doch mal ein bild, ich hab nämlich hier auch sonen katzenkaninchen *lach*
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Hey :D
Glaub nicht, dass so schlimm ist, wenn einer der beiden größer ist... Mein Flip war damals auch um einiges größer als meine kleine Smartie...
Hat aber trotzdem bestens geklappt...
Ist da denn son großer unterschiede bei der Größe?
Off-Topic
P.S. N Foto wär echt net schlecht... Will das Katzennin auch sehen;)
 
S

Sybil

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
@ all

ja, ich bild mir schon ein das die beiden unterschiedlich groß sind. Hab sie ja leider noch nicht nebeneinander gesehen. Oder ich hab wirklich Probleme mit Größenunterschieden?!:eusa_eh:
Ich versuch in den nächsten beiden Tagen ein Foto von meinem "Katzenninchen" zu machen und eins von Carli!!!
Die OP hat er gut überstanden, er hat nur leicht geblutet und jetzt frißt er schon wieder ein ganz kleines bißchen.
Abendliche liebe Grüße
Sybil
 
Nanin

Nanin

Registriert seit
21.10.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo!
Also ich glaub nicht das die Größe ein Problem ist! Es ist nur wichtig das sich die zwei dann gut verstehen! Freue mich schon auf das Foto!
 
Wattebaellchen

Wattebaellchen

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
88
Reaktionen
0
Off-Topic
An Nanin: Ist das da ein Hamster mit gefüllten Backentaschen auf deinem Bild? Oder ein Meerschweinchen? Sieht jedenfalls sehr... sonderbar, im positiven Sinne natürlich, aus.


Ich kenne Leute, die haben erfolgreich Riesen und Zwergen vergesellschaftet, ist zwar eine etwas größere Gruppe, aber da ist's auch friedlich.

Wie alt sind denn deine beiden? Sie sollten nur in etwa im gleichen Alter sein, sonst kann die VG etwas ruppig werden. Aber auch, wenn es da große Unterschiede gibt, kann es klappen. Hab ich alles schon bei Freunden/Bekannten erlebt, würde mir da jetzt noch keine so großen Gedanken machen. ;)

Kommt auch immer auf die beiden unterschiedlichen Wesen der Ninis an.
 
Nanin

Nanin

Registriert seit
21.10.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
So eine frechheit....das ist mein hübsches Kaninchen Püppi!!:075:

...mein Mann sagt zu ihr immer explotiertes Meerschwein! :D
 
S

Sybil

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Wirklich Frechheit die ist ja total süß :))!
Hab meine Ninchen noch nicht fotografiert - machs aber jetzt echt am WE!
Mein Katzenninchen hat sich schon total eingelebt "freu".

Liebe Grüße
Sybil
 
V

Vans100

Registriert seit
31.08.2008
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hallo ihr!!
Also erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen kaninchen!schön das du es aus dem TH geholt hast.also ich glaube schon das es mit der vergesellschafftung klappt.

PS:Wie kann man den hier fotos reinstellen?
 
Wattebaellchen

Wattebaellchen

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
88
Reaktionen
0
Off-Topic
An Nanin: Ich sagte doch sonderbar im positiven Sinne. :mrgreen: Aber so sieht einer meiner Hamster auch aus, deswegen dachte ich, das sei ein Hamster. Des Weiteren kann man die Ohren ja gar nicht sehen, deswegen hätte es auch ein Meerschweinchen sein können.
 
Nanin

Nanin

Registriert seit
21.10.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hi! Hab das auch nicht als böse verstanden!

Die obere ist es - siehst, sie hat auch Ohren! Unten ihre Schwester Pebbles!

Aber viel wichtiger:Sybil!!! Wann zeigst uns dein Katzennin???
 
S

Sybil

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Endlich geschafft

Hallo Ihr Lieben!

Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat mit dem Foto!
War die letzten Wochen nur beim Tierarzt mit meiner Pflegekatze....
Aber hier kommt nun mein Katzenninchen Camillo.

Auf diesem Foto ist er drinnen im Minigehege, weil er leider nicht ganz so fit ist (waren heute schon beim Tierarzt).

Hab mich jetzt auch schon an mein Katzenninchen gewohnt :))!

Liebe Grüße Sybil

P.S Danke für Eure Geduld!
 

Anhänge

Thema:

Neues Ninchen aus Tierheim

Neues Ninchen aus Tierheim - Ähnliche Themen

  • Neuer Ninchen-Plan..

    Neuer Ninchen-Plan..: Hallo! Ich weiß nicht,ob es vielleicht ein wenig früh ist,um darüber zu berichten,aber ich freue mich einfach.^^ Einige haben vielleicht in meinem...
  • Name für mein neues Ninchen!

    Name für mein neues Ninchen!: Hallöchen, ich hab mir heut nen neues Ninchen geholt, bin mir aber noch uneinig über den Namen... bis jetzt gefällt mir nur der Vorschlag von...
  • neues Ninchen

    neues Ninchen: hallo, weis nicht wohin es gehört. wollt euch mal unser Neues Ninchen Merle vorstellen. Wird jetzt in den Nächsten Wochen in unsere Ninchen...
  • Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

    Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Ninchen-Plan..

    Neuer Ninchen-Plan..: Hallo! Ich weiß nicht,ob es vielleicht ein wenig früh ist,um darüber zu berichten,aber ich freue mich einfach.^^ Einige haben vielleicht in meinem...
  • Name für mein neues Ninchen!

    Name für mein neues Ninchen!: Hallöchen, ich hab mir heut nen neues Ninchen geholt, bin mir aber noch uneinig über den Namen... bis jetzt gefällt mir nur der Vorschlag von...
  • neues Ninchen

    neues Ninchen: hallo, weis nicht wohin es gehört. wollt euch mal unser Neues Ninchen Merle vorstellen. Wird jetzt in den Nächsten Wochen in unsere Ninchen...
  • Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

    Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...