Asthma?

Diskutiere Asthma? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo kennt sich jemand damit aus ich habe atembeschwerden und weiss nicht was ich machen soll. nachts kann ich nicht schlafen weil ich nur ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninchen 08

Punkte Reaktionen
0
hallo

kennt sich jemand damit aus ich habe atembeschwerden und weiss nicht was ich machen soll. nachts kann ich nicht schlafen weil ich nur ganz schwer luft bekomme und wen ich huste dann zieht es im kopf als hätte ich kopfweh.
ist es astmah ?

liebe grüsse

nini

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nessa2308

Punkte Reaktionen
0
Es könnte Asthma sein.
Sicher kannst du dir aber nur sein, wenn du zu einem Arzt gehst, am besten einem Pneumologen. Der kann dir dann die genaue Ursache sagen und dich vor allem untersuchen.

Rauchst du?

Bei mir war es auch so, dass ich nachts, meist gegen morgen, aufwachte und ganz schlecht Luft bekam. Wusste nie, woher das kam. Schob es immer auf ne Erkältung, später auf meine Katzen und auch auf meine verschimmelte Matratze (das hab ich erst später gemerkt, dass sie geschimmelt hatte, fragt mich nicht wieso).
Als ich einmal wieder so erkältet war und mein Arzt mich abhorchte, war er ganz entsetzt, wie voll meine Lunge doch sein musste. Ich sagte ihm, dass das nicht der Fall wäre, ich würde normal Luft bekommen. Die gleiche Aussage hatte ich Jahre vorher schon einmal gehört. Dieses Mal ging ich dann aber wirklich zum Lungenfacharzt und es kam heraus, dass ich Asthma habe. Das ist der Grund für meine nächtliche Atembeschwerden.

Geh am besten zum Arzt. Die Untersuchungen sind nicht schlimm und du kannst auch weiterhin alles machen. Eingeschränkt bist du eigentlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Asthma?

Asthma? - Ähnliche Themen

61184 - 3 Widderkaninchen abzugeben: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen drei Widder Kaninchen trennen da ich Ihnen zeitlich nicht mehr gerecht werden kann und...
Wer weis was das sein könnte? Vielleicht ein Pilz?: Kann mir jemand weiter helfen und weiß was das sein könnte ? Kann es sein das es davon kommt, daß sie immer die Maße zwischen rostigen Gitterstäbe...
Ungelernte tiermedizinische fachangestellte: Hallo, Weiß jemand, ob man auch als ungelernte TFA arbeiten kann? Bzw. Ob es in dem Bereich eher sinnvoll ist eine Ausbildung zu machen? Danke...
"Seltene" nosferatu spinne gefunden?: Hallo beisammen, Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Oben