2 süße Frettchen suchen liebevolles zu Hause

Diskutiere 2 süße Frettchen suchen liebevolles zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Als eine meiner Kolleginnen einen Aushang in der Firma gemacht hat, hab ich mich sofort angeboten zu helfen... Schließlich werden hier so viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
Als eine meiner Kolleginnen einen Aushang in der Firma gemacht hat, hab ich mich sofort angeboten zu helfen... Schließlich werden hier so viele Tiere in gute Hände vermittelt ;)

Der folgende Text stammt rein von ihr und ich tippe ihn nur ab.
Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch gern an mich wenden, ich gebe diese weiter bzw kann euch dann die Kontakt-Daten geben.

Meine zwei Frettchen

Albino-Frettchen Lilly (w)
Herkunft: von einem Freund übernommen

Lilly ist verspielt und verschmust. Sie läuft einem gern hinterher und spielt gern im Haus. Sie ist sehr zutraulich (Schmusebacke)

wildfarbenes Frettchen Spyk (m)
Herkunft: vom Züchter gekauft

Spyk ist ein bisschen scheu, da er beim Züchter wenig Auslauf und Menschenkontakt hatte. Er ist aber sonst ein ganz neugieriger, lieber Kerl.
Er hört nicht immer, aber wenn man mit dem Trockenfutter raschelt kommt er sofort gerannt (Frech-Dachs)

Ich muss meine Kleinen leider abgeben, da meine Eltern ihr Haus verkaufen und ich mit meinem Freund in eine Wohnung ziehe, wo sie leider nicht genügend Platz und keinen Garten zum Spielen haben.

Meine zwei Frettchen haben momentan ihr eigenes Zimmer (ca. 3m x 3m x 2m). Dort haben sie viele Versteck-und Klettermöglichkeiten.
Es wäre schön, wenn sie wieder einen Platz mit viel Auslaufmöglichkeiten bekommen.

Wer mir die Frettchen abnimmt, bekommt ihre Lieblings-Sachen, sowie diverse Einrichtungsgegenstände mit, damit sie sich gleich wohl fühlen.

Futter:

• hauptsächlich Trockenfutter (am Liebsten Whiskas)
  • 2 x die Woche Nassfutter
  • Alle 8 Tage etwas Joghurt
  • 1 x die Woche frisches Obst (am Liebsten Banane)
  • 1 x im Monat gekochtes Putenfleisch
  • ab und zu Multivitamin-Paste für Katzen

Übrigens:

Die Vermittlung kann (fast) bundesweit statt finden.
Die Fretti's befinden sich jetzt Nähe Ulm (Bayern, Bden-Württemberg).
Da meine (also jetzt ich, Anca ;) ) Eltern in Sachsen-Anhalt wohnen und wir gelegentlich hoch fahren könnte man es irgendwie regeln, dass iwr die 2 mit hoch nehmen (die Fahrt geht dann über Fulda, Kassel usw)

...weitere Bilder folgen gleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Kurze Zwischenfrage: Die beiden sind kastriert, oder?
Viel Glück bei der Vermittlung!
LG, seven

anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
gute Frage, jetzt wo du's sagst :eusa_think:

Ich frag sie morgen mal... danke für den Hinweis ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 25 Minuten und 22 Sekunden:

Sooo, weiter gehts mit Bildern ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 11 Minuten und 39 Sekunden:

Zuletzt bearbeitet:
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
sooo, hab heute mal nach gehakt....

Das Männlein ist definitiv nicht kastriert, bei dem Weibchen ist sie sich nicht sicher, da dieses ja nicht von Anfang an bei ihr war.

Allerdings leben die zwei schon gut 1,5 Jahre zusammen ohne dass was passiert ist.
Kann man das anatomisch irgendwie rausfinden? (durch abtasten oder so)

lg

C

cbra84

Punkte Reaktionen
0
Hallo falls deine süßen zwei noch zu vergeben sind bitte melde dich

anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
Ja, die 2 sind noch da

bekommst nachher gleich ne Mail zurück ;)

C

cbra84

Punkte Reaktionen
0
2 süße frettchen

hallochen also ich bin 24 jahre und lebe alleine. da mein albino weibchen vor ca. 5 monaten, als es in pflege war, davon gelaufen ist, :(:(:( suche ich jetzt dringstens Ersatz. ich hatte mein frettchen bereits zwei jahre u war in letzter zeit immer auf der suche nach einem "kumpel" .....
naja u seit sie jetzt weg ist bin ich todtraurig. naja die zwei süssen hätten jedenfalls ein eigenes zimmer (ca. 3m * 4m) und jede menge auslauf.... also mehr fällt mir im moment nicht ein - meldest dich halt - würd mich riesig freuen

anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
hört sich doch schonmal ganz gut an ;)

Ich schick dir gleich noch eine Nachricht mit den Kontakt-Daten, dann kannst du meine Kollegin selbst anrufen.

anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
nein ;)
sorry, hatte vergessen nochmal zu schreiben...

Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wurden die beiden denn jetzt an jmnd aus dem Forum vermittelt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 süße Frettchen suchen liebevolles zu Hause

2 süße Frettchen suchen liebevolles zu Hause - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Junghund 4,5 Monate alleine lassen: Hallo ihr lieben! Bei uns wird im Mai ein 4,5 Monate alter Pomeranian / Zwergspitz einziehen . Sie ist ein Mädchen . Momentan lebt sie noch mit...
Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt: Hallo ihr Lieben, es bietet sich folgender Sachverhalt: Mein Mann und ich haben uns im März 2017 einen Welpen gekauft, bei einem Züchter der beim...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
Oben