Tierheim Limburg-Weilburg: Jede Menge (Klein-)Tiere

Diskutiere Tierheim Limburg-Weilburg: Jede Menge (Klein-)Tiere im Archiv Forum im Bereich Community; Hi Leutz! War am Samstag im Tierheim Limburg-Weilburg (ist in Limburg/Lahn). Da sitzen zur Zeit: - 2 Erwachsene Degus (m/kastriert & w) + 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.964
Punkte Reaktionen
135
Hi Leutz!

War am Samstag im Tierheim Limburg-Weilburg (ist in Limburg/Lahn).

Da sitzen zur Zeit:
- 2 Erwachsene Degus (m/kastriert & w) + 3 Babys
- 2 einzeln sitzende Rennmäuse, eine der beiden sitzt seit August 2007 da
- 1 Teddy-Goldhamster Mischling
- 2 einzeln Wüstenkangaroos (verstehen sich nicht)
- 3 Meerschweinchen (sitzen zusammen)
- jede Menge Kaninchen in jedem Alter (von wenige Wochen bis 3 Jahre)

Ansonsten sitzen auch viele Hunde & Katzen schon fast 1 Jahr da...
Außerdem sind noch eine Sandboa, eine Kornnatter und eine Königspython in Pflegestellen.

Geht am besten auf die Homepage:
http://www.tierheim-limburg.de/index.php

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.964
Punkte Reaktionen
135
*hochhol*

Die Kaninchen haben sich schon wieder fast verdoppelt...

Es sind jetzt 32 (!!!) Kaninchen. Von Jung bis ? und klein bis groß ist alles dabei.
Vom Zwerg bis zum Stallkaninchenmix...

Muss leider meine Kaninchendame wieder zurückbringen, weil die sich nicht mit meinem Bock verträgt... Will mir dann aber ein - zwei Häsinnen holen... Meiner soll ja nicht alleine bleiben...
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.062
Punkte Reaktionen
364
Weisst du, ob das noch aktuell ist ?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.964
Punkte Reaktionen
135
Nein, nicht mehr aktuell... Sind jetzt nicht mehr viele...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim Limburg-Weilburg: Jede Menge (Klein-)Tiere

Tierheim Limburg-Weilburg: Jede Menge (Klein-)Tiere - Ähnliche Themen

Anschaffung einer (?) Hauskatze: Hallo liebe Katzenfreunde :) das Wichtigste vorweg: Ich bin auf dem Gebiet der Katzen vollkommen unbewandert. Mein langjähriger und treuer...
Tierheim Lleida (Spanien) - Foxterrier-Mix Espinete (mk, geb. ca. Aug. 2007, ca. 37 cm): Espinete – unterhaltsamer Fox-Terrier-Mischling!Espinete wurde bereits im April 2008 ins Tierheim gebracht, weil er herumstreunend aufgegriffen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben