Hamsterhausen

Diskutiere Hamsterhausen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöli Also nach enormen körperlichen Aufwand meines Freundes und unseres Freundes steht dieses riesen Ding nun endlich in meiner Wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pumimü

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Hallöli
Also nach enormen körperlichen Aufwand meines Freundes und unseres Freundes steht dieses riesen Ding nun endlich in meiner Wohnung.
Heiliger Bimbam...wiegt bestimmt 100 Tonnen :roll:
Also hier mal ein paar Bilder.
PS: Is noch nicht fertig eingerichtet fehlt nämlich noch s Streu ;)
Klick
Und noch eins
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Das sieht vielversprechend aus!
Sollen diese Gestelle Ebenen werden, also komplett bedeckt? Wenn ja wäre die Luftzirkulation nicht mehr gegeben :)
 
P

pumimü

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Also momentan weiß ich noch gar nicht was ich mit den Dingern überhaupt machen soll....
Wenn überhaupt lass ich nur eins drin Will das Becken ja nich vollstopfen.
Naja hab das Zeug jetzt mal alles so rein und werde beim Einrichten mal schauen was ich wie behalte bzw hinstelle
 
Krümel17

Krümel17

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
welche maße hat das Ding? Es sieht ganz gut aus aber ich würde eine Etage raus nehmen
:p



Mfg Krümel17
 
P

pumimü

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Ja so wies aussieht werd ich die eine Etage verkaufen bzw tausche gegen was anderes :)
Hab sie nur jetzt drin damit ich nich drüber fall.Wie gesagt das Aqua is eh noch gar nicht fertig. Aber es steht schonmal :)
Achja und es hat die Maße 120x60x60
Grüßlis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterhausen

Hamsterhausen - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Oben