Dringend! Mitfahrgelgenheit gesucht!

Diskutiere Dringend! Mitfahrgelgenheit gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Hexe hätte endlich ein neues Zuhause! Einziges Hindernis... die Entfernung! Bis zu 19Nini91 sind es etwa 409 km, ein weiter Weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilly

Chilly

Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! Hexe hätte endlich ein neues Zuhause! Einziges Hindernis... die Entfernung! Bis zu 19Nini91 sind es etwa 409 km, ein weiter Weg, ich weiß, aber es scheint wirklich perfekt!

Jetzt suchen wir eine Mitfahrgelegenheit für Hexe (zumindest für einen Teil der Strecke). Es wäre wirklich schade wenn es am Weg scheitern würde!!!

Es wäre wirklich unglaublich suuuuuuper wenn sich jemand melden würde der Hexe mitnehmen könnte.

Wir selbst würden Hexe auch 150km bis zur Mitfahrgelegenheit bringen!!! Es ist uns wirklich Ernst damit!!!

Bitte helft uns!:!:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Hallo Chilly,

es wäre vielleicht hilfreich, wenn du posten würdest, von welchem Ort ab der Transport gehen soll und wie weit du entgegenfahren könntest ;)
 
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Es wäre hilfreich, wenn Ihr wenigstens annähernd die nächstgrößeren Orte oder Städte nennen würdet. Die genaue Adresse könnte ja dann jeder selber per PN erfragen, der helfen kann. ;)

Viel Glück, dass es klappt!
LG Mikki


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mikki schrieb nach 55 Sekunden:

Chipi war schneller...:clap: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chilly

Chilly

Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Jaa habs grad gemerkt! :eusa_shhh::uups:

76646 Bruchsal, entgegenfahren würden wir wie oben schon genannt bis zu einer Strecke von 150 km.
 
Lilly_79

Lilly_79

Beiträge
8.460
Punkte Reaktionen
0
Schreib bitte mal von wo nach wo es gehen soll!

LG Lilly
 
Chilly

Chilly

Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
:roll: von 76646 Bruchsal nach 49767 Twist :roll:

maaaan bin ich heut schusselig!!!
 
Chilly

Chilly

Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Es hat sich ergeben dass wir in etwa 4 oder 5 Wochen nach 57537 Wissen fahren um 4 Mäusemädels von Berber21 zu holen. Das liegt etwa auf halber Strecke nach Twist!!!

Falls jemand aus der Umgebung kommt, der Hexe zumindest ein Stück Richtung Twist mitnimmt... das wäre SUPER!!!

Bitte meldet euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend! Mitfahrgelgenheit gesucht!

Dringend! Mitfahrgelgenheit gesucht! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Anfängerin benötigt dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Außnahmsweiße melde ich mich jetzt auch mal im Hundeforum, allerdings aus einem dringenden Grund. Damit ihr gleich alles richtig...
Oben