VORSICHT Abzocke

Diskutiere VORSICHT Abzocke im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, heute morgen fand ich in meinen emails, eine Nachricht, dass ich bei stayfriends.de einen kostenpflichtigen suchservice in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dawn

Guest
Huhu ihr Lieben,
heute morgen fand ich in meinen emails, eine Nachricht, dass ich bei stayfriends.de einen kostenpflichtigen suchservice in Anspriuch genommen hätte und nun die jahresgebühr von 600 euro ca. zahlen solle.

macht diese emals nciht richtig auf, dadrin ist ein Virus enthalten. Es sthet schon einWarnhinweis auf der styfreinds seite.
Unter anderen kursieren momentan Emails eines Inkassounternehmens, dass mit Schufa zusammen arbeitet. Auch das sind Virenmails.

Also einfach löschen.

LG Dawn
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Blue_Angel

Guest
Ich kriege solche Mails gar nicht erst. Landen alle im Spamordner bei web.de
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Bei ebay muss zur Zeit auch sowas krassieren, man bekommt gleich ne Warnung wenn man sich einloggt das man bestimmte Mails nicht aufmachen soll.
Anscheinend boomt der "ich schick mal nen Virus" wieder!
 
D

Dawn

Guest
@blueangel: das dachte ich auch, aber pustekuchen, die haben sich schön reingeschmuggelt
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
0
Hey, genauso eine Mail hab ich auch bekommen. Keine Ahnung, was das soll. Ich mach erstmal gar nichts. Falls auf einmal Geld von meinem Konto verschwindet, geh ich zur Polizei, aber das dürfte eigentlich nicht passieren, zumal ich gar nicht so viel geld habe!
Angeblich kommt ja was per Post...
Einfach nicht reagieren und schon gar nicht irgendwelche Anlagen öffnen!
War denn mal jemand auf dieser Seite? ich trau mich nicht, die zu öffnen, nicht, dass man dann wirklich ne gebührenpflichtige Seite erwischt.
 
D

Dawn

Guest
frieda da kommt nix per Post, im Anhang ist nen virus, der macht deine Festplatte kaputt. Einfach löschen, mehr kommt da nciht
 
S

Sonnenschein

Guest
Gestern kamen in den Nachrichten schon Warnhinweise deswegen! Das muss zur Zeit echt schlimm sein... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VORSICHT Abzocke

VORSICHT Abzocke - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Was soll ich denn machen? :/: Huhu Leutchen, heute gehts mal wieder nicht um die Tierchen, bzw. ein bisschen, aber es geht eher um meinen Freund. Wir sind im März 2010 vier...
vier liebe Meerschweinchenböcke: Um eine schnelle Vermittlung zu gewährleisten, fülle bitte folgendes Formular aus und stelle nach Möglichkeit auch ein aktuelles Bild des Tieres...
Oben