Smilla Nassfutter - Gut?

Diskutiere Smilla Nassfutter - Gut? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe gerade Smilla Nassfutter endeckt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/100895 Hat da jemand Erfahrung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liyah

Liyah

Reaktionen
0
Habe gerade Smilla Nassfutter endeckt:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/100895

Hat da jemand Erfahrung mit oder eine Meinung zu?

Von den angegebenen Inhaltstoffen schauts
ja nicht so schlecht aus, z.B.:

Geflügel mit Rind:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Rind), Mineralstoffe, Taurin

Nur die Frage was die fehlenden 40% sind. :eusa_think:

Der Preis wäre jedenfalls klasse mit 0,25 / 100g

Überlege es gerade zu bestellen, weil bei Zooplus meine Animonda Sorten alle ausverkauft sind :eusa_doh:

28.10.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
A

Antigone

Reaktionen
0
Die fehlenden 40% sind zu einem Großteil wahrscheinlich einfach eine andere Fleischsorte.
Ist auf dem Niveau von Schmusy und Animoda würde ich sagen, nichts besonderes aber ok, mittelmaß halt.
Caterina

Anaxis

Anaxis

Reaktionen
0
Hmmm, wir sind gerade auch am überlegen, ob wir das kaufen sollen, da Zooplus gerade nen Aktionspreis rausgebracht hat. Nur Thun mit ... möchte ich jedoch nicht holen, da ich etwas skeptisch bin. Zumal Thun im eigenen Saft hier im Diskounter günstiger ist als Smilla.

S

Shaina

Reaktionen
1
geändert: Datum zu spät gesehen..

D

Dobby+Leni

Reaktionen
0
Schlecht ist das futte sicherlich nicht:)Natürlich gibt es besseres, aber die zusammensetzung scheint eigentlich gut zu sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Smilla Nassfutter - Gut?

Smilla Nassfutter - Gut? - Ähnliche Themen

• Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst kein Nassfutter

Katze frisst kein Nassfutter: Hallo zusammen, Ich hab mich hier jetzt schon ein bisschen eingelesen und jetzt viel über das Thema Nassfutter gelesen und wie wichtig es für die...
  • Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?

Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?: Hallo, Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein? Sind 7% noch ok? Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI...
  • Smilla-meine Katzen drehen durch!

Smilla-meine Katzen drehen durch!: Habe heute mal 2 Dosen aus dem Smilla-Probierpaket aufgemacht. Hatte ich bei zooplus bestellt. Ich fütter ja hier alles quer Beet:mrgreen...
  • gibt es smilla auch im laden zu kaufen?

gibt es smilla auch im laden zu kaufen?: ich habe heute bei zooplus gesehen, dass es von smilla jetzt auch ein fischtöpfchen gibt. die zusammensetzung finde ich auch ganz gut, vor allem...
  • gibt es smilla auch im laden zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst kein Nassfutter

Katze frisst kein Nassfutter: Hallo zusammen, Ich hab mich hier jetzt schon ein bisschen eingelesen und jetzt viel über das Thema Nassfutter gelesen und wie wichtig es für die...
  • Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?

Wie hoch sollte derder Rohprotein beim Naßfutter sein?: Hallo, Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein? Sind 7% noch ok? Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI...
  • Smilla-meine Katzen drehen durch!

Smilla-meine Katzen drehen durch!: Habe heute mal 2 Dosen aus dem Smilla-Probierpaket aufgemacht. Hatte ich bei zooplus bestellt. Ich fütter ja hier alles quer Beet:mrgreen...
  • gibt es smilla auch im laden zu kaufen?

gibt es smilla auch im laden zu kaufen?: ich habe heute bei zooplus gesehen, dass es von smilla jetzt auch ein fischtöpfchen gibt. die zusammensetzung finde ich auch ganz gut, vor allem...