Igel im wasser gefunden!!!!

Diskutiere Igel im wasser gefunden!!!! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; !!HILFE!! IGEL IM WASSER GEFUNDEN Was tuen... ...Heute nach der Schule habe ich einen Igel im Wasser gesehen er sah aus als ob er noch lebt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
[SCHILD]!!HILFE!![/SCHILD]
IGEL IM WASSER GEFUNDEN
Was tuen...
...Heute nach der Schule habe ich einen Igel im Wasser gesehen er sah aus als ob er noch lebt aber ich wusste nicht was ich tun soll dürfte ich ihn überhaupt anfassen wegen Krankheit oder so?
Was kann ich jetzt vllt. noch machen?

:?Ela:?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
G

Gothik-Girl

Punkte Reaktionen
0
hi
hol ihn raus und bring ihm zum tierarzt. der sagt dir wo eine igelstation ist die ihn nimmt.
du kannst ihn anfassen aber wasch dir nachher die hände

lg

Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
hi
hol ihn raus und bring ihm zum tierarzt. der sagt dir wo eine igelstation ist die ihn nimmt.
du kannst ihn anfassen aber wasch dir nachher die hände

lg

Ok mach ich bye bye Ela;)

Filthy

Filthy

Punkte Reaktionen
0
also, ich hab mir um sowas nie Gedanken gemacht. Die Tiere wurden erst mal angetatscht und mitgenommen und dann wurde ich darauf hingewiesen, dass man sich danach gut die Hände waschen muss :D (Beste Aktion war in der Stadt ne Taube einfangen, die nich fliegen konnte :D )
In soeinem Fall würde ich versuchen ihn zu nehmen, wenn er sich wehrt bzw wegrennt, dann ist ja gut, aber wen du ihn zu einfach bekommst, einfach mitnehmen und zur Igelhilfe bringen...

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hi

Und was ist jetzt mit dem Igel ?
Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igel im wasser gefunden!!!!

Igel im wasser gefunden!!!! - Ähnliche Themen

Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Welches Tier hinterlässt solchen Kot?: Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
Wilde Babymaus gefunden: Hallo, ich habe am Samstag eine halbtote Babymaus mitten auf dem Weg gefunden. (Feldmaus) Sie ist in meine Hand geklettert und ich musste sie...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Oben