Schüleraustausch

Diskutiere Schüleraustausch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; haii... ich mache vllt. bald einen Schüleraustausch.. nach england (= 2 Wochen lang first(osterferien).. ich wollte mal so fragen wer des schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
haii...
ich mache vllt. bald einen
Schüleraustausch..
nach england (=
2 Wochen lang
(osterferien)..
ich wollte mal so fragen wer des schon
gemacht hat..
also einen austausch
und wie ihr des fandet/ oder findet..
und was ihr da so erlebt habt (=

LG Jasmin

28.10.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen am Wochenende ein Shcüleraustausch nach Holland gemacht.
Fand das richtig gut.
Die Familie war nett und sie hatten Tiere =).
Naja, aufjeden Fall musste ich am Freitag mit in die Schule. Dort fand ich es nicht so gut. Aber es war ja auch nicht so lange.
Ich finde, das ist mal ne Erfahrung werd und auch seeehr interessant, da die ja schon etwas anders leben.
Ich würde sowas auch wohl nochmal machen.
Wird das von deiner schule angeboten?
lg Meerifriend

D

Dawn

Guest
Ich kann nur sagen: mach es. mir ist das immer verwehrt geblieben und man kann sowas nciht nachholen.man wirds immer bereuen, es nciht gemacht zu haben

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

ich war mit 15 auch zum Schüleraustausch in England!

Es war eine tolle Erfahrung und bei mir ist der Knoten in Englisch geplatz.

Meine Gastfamilie war total lieb, die Mutter hat extra für mich vegetarisch gekocht.

Ich kann nur sagen, wer die Möglichkeit hat - macht es!

Grüße Lilly

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Leider wird das bei uns nicht nach England angeboten.
Nur nach Frankreich und seid neusten auch nach Holland.

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

ich war in der Haupschule und da wurde es nicht angeboten
Ich hätte es auch gern gemacht.
Bei meiner Tante lebt seit einem 1/2 Jahr David aus Amerika und der findet es total tolln. ´Nur ist er entsetzt darüber das wir so Viel Laufen wir Deutsche ;)

Das ist bestimmt sehr interessant und es ist was man nicht so schnell vergisst

Grüsse Sim

Jean

Jean

Reaktionen
2
Bei uns an der schule gibts des auch

waren jetzt schon einmal

wales
parg
london
dänemark
österreich
schweiz

und ich war dabei des macht voll spass naja bis auf prag des war net lustig

wie bleiben da eig immer 2 wochen ausser in prag da waren wir nur 3 tage wir müssen dann in der zeit auch in die schule gehen

aber wir haben dann immer lehrer von unser schule dabei aber wohen die 2 wochen in der gast famile

aber wie müssen uns des teils auch durch leistung "erarbeiten! da darf net jeder hin

sidn bei uns meisten so zwichen 7-10 person die fahren

-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
Ich werde es machen
nur ich hoffe es ist nicht
zu teuer.
Am montag ist
ein Info abend.
Mal abwarten,
mich würde des aber schon interessieren.
Und da ich in Englisch
nicht ganz so gut bin
kann ich da viel lernen

LG Jasmin

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich hab in den letzten Osterferien auch einen Austausch nach England gemacht,und es war wirklich toll.Ich hab in Hastings gewohnt und hatte ne super tolle Gastfamilie,dort hab ich mich echt wohlgefühlt.Immer wenn ich kam,stand das Essen schon auf dem Tisch und ich musste nichts machen.Der Austausch war auch von der Schule aus und tagsüber haben wir immer Touren gemacht und Nachmittags sind wir zurück in die Familien gegangen.Wo hin fahrt ihr denn?Ich wollte nächstes Jahr eigentlich auch mitfahren,wir fahren aber 2Wochen nach Norwegen,Ski fahren...
LG Viviana

-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
haii..
Wir fahren nach Yorkshire..
glaubsch xD

LG Jasmin

connye

connye

Reaktionen
0
ich war vor 3 jahren 3 wochen in malta (englisch) :) es hat spass gemacht, ich würde es sofort wieder machen ^^ nur hatte das ganze einen kleinen haken, soviel englisch habe ich da nicht gelernt. ich war in so nem campus und joa, ausserhalb der schule war man halt hauptsächlich mit den anderen schweizer und den deutschen zusammen x) klar, wenn man in ner familie ist siehts wohl etwas anders aus. da muss man mehr englisch sprechen.

ich wünsche dir jedenfalls viel spass :)

-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
hai..
ja meine freundinnen wollen
des auch machen
ich wir kommen vllt.
in nachbarsfamillien dann kann
ich mit denen deutsch reden (=..
danke werde ich betimmt haben connye

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
haii...
ich mache vllt. bald einen
Schüleraustausch..
nach england (=
2 Wochen lang (osterferien)..
ich wollte mal so fragen wer des schon
gemacht hat..
also einen austausch
und wie ihr des fandet/ oder findet..
und was ihr da so erlebt habt (=

LG Jasmin
Also meine freundinnen waren in Frankreich als Austauschschüller/innen und Haben da nicht so tolles erlebt die Kids Die dann hier bei (larissa,Alina,Marina u.s.w ) hatten dann total die Arroganten Kids die dann so Du Assi oder du ********* und dass fanden wir dann nicht mehr so witzig und dass beste war dann ja auch noch dass die auch die eltern von Larissa beleidigt haben:093:

-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
pferdechennummer1: des kann passieren
aber ich würde mich darüber nicht aufregen..
wenn mich jemand beleidigt denk ich mir immer nur:
wenn sie des meinen..
und falls mir soetwas passiert halt ich nicht meinen
mund und gehe zu den eltern..

Chilly

Chilly

Reaktionen
0
Also ich habe bereits an Schüleraustauschen (stimmt der Plural?) nach:
Frankreich, Rumänien und Dänemark teilgenommen

und jeder Austausch war einfach genial! Ich hatte bisher immer mordsmäsig Glück mit den Familien! Supernette Menschen, immer mit Tierchen ;)

Ich finde es superinteressant fremde Kulturen kennenzulernen (und wo lernt man sowas besser kennen als in einer Familie?)

Ich kann dir wirklich nur raten es zu machen!

-Nicki13-

-Nicki13-

Reaktionen
0
Gestern Abend,war dieser Infoabend.
Es wurde nur englisch gesprochen xD
hab aber zum Glück alles verstanden.
Ich kann 2 wochen in den Osterferien
oder 3 Wochen in den Sommerferien dahin.(das ist in Scarbough)
Ich hätte Montags-Freitags von 9-halb12 Schule.
Dort ist deutsch sprechen VERBOTEN!!
Danach kann ich an Sportaktivitäten teilnehmen,
oder ins Kino oder theater gehen.
Ich kann surfen,wasserski fahren,reitunterricht nehmen (das freut mich am meisten *SMILEE*) golfunterricht usw. machen.Dies ist alles in dem Preis mitdrinne.
Wir werden dann London besuchen und da 2-3 Nächte in einem Hotel übernahcten.
Wenn es regnte können wir dort auch in ein riesengroßes schwimmbad gehen.
Wenn es gutes Wetter ist in ein Erlebnispark mit Ahcterbahnen usw. gehen.
Mir gefällt alles.(ausser die shcule..aber ich mach das ja um was zu lernen)
Am ersten shcultag wenn ich dabin wird ein test geschrieben damit sie alle in gruppen einteilen können..die dem können jedem entsprehcen (oder wie man das sagt)..
Die gastfamilien werden sorgfältig ausgesucht um für jeden schüler oder jede schülerin die geeignete familie zu finden.
Die meisten Familien nehmen 2 Kinder auf,
da sie festgestellt haben das die kinder so
sich viel mehr trauen.
Doch es wird darauf geachtet das man fast nur englisch spricht.
der preis beträgt für 14 tage : 1.475 euro (gant schön teuer)
für 19 tage: 1.690 euro
Ich werde wahrscheinlich 19 tage nehmen da dies sozusagen
billiger ist als wenn ich nur 14 tage gehe.
Ihr denkt jetzt bestimmt auch das was ich am anfang gedacht hab:
VIIELL zu teuer...aber ALLES ist in dem Preis drinnen:sportaktivitäten.essen.hotel wenn wir nach London fahren und alles was ich eben aufgezählt hab,
Was haltet ihr so davon??

LG JAsmin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schüleraustausch

Schüleraustausch - Ähnliche Themen

• Schüleraustausch!

Schüleraustausch!: Hallo alle zusammen. Ich habe mal ein paar Fragen zu Monaten/Jahren im AUsland. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und möchte evtl. mal für ein paar...
  • Schüleraustausch!

Schüleraustausch!: Hallo. Ich wollte mal fragen wer von euch bei einem Schüleraustausch mitgemacht hat. Ich plane ja in der 10. ein Jahr nach Amerika oder Kanada zu...
  • Weit weg... Nicaragua ist so weit weg

Weit weg... Nicaragua ist so weit weg: Hallo ihr, bitte lacht nicht beim Titel des Thread... Meine Tochter (18 Jahre alt) ist seit 09.07.2010 zum Schüleraustausch in Nicaragua...
  • Schüleraustausch, Au Pair und Co- suche EUCH!

Schüleraustausch, Au Pair und Co- suche EUCH!: Hallo, liebe Tierfreunde, Ich schreibe für ein Schulprojekt, in dem wir eine eigene Zeitung erstellen wollen, unter anderem einen Artikel namens...
  • Schüleraustausch...

Schüleraustausch...: Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand von euch, vieleicht schon mal einen Schüleraustausch gemacht hat oder als Au-Pair in ein anderes Land...