Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kennt jemand diese Sorte? Das arme kleine Ding sitzt schon seit gestern auf einem Stein bei uns im Garten, leben tut es aber noch. Ich muss nur...
S

Steinmutter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand diese Sorte?
Das arme kleine Ding sitzt schon seit gestern auf einem Stein bei uns im Garten, leben tut es aber noch. Ich muss nur meinen Sohn davon abhalten dabei zu gehen. Würde mich interessesieren welche Rasse das ist. Es ist nicht größer als mein kleiner Finger.
Sollte ich es evtl. in den angrenzenden Wald bringen?
Danke
 

Anhänge

  • tiere 005.jpg
    tiere 005.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 33
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
D

Danny67

Guest
huuuuuuiii, der ist aber hübsch :shock:, ist wohl eine Art Molch und eigentlich müsste der schon unterwegs sein in sein Winterquartier.

Wenn er da schon seit Stunden so sitzt ist ihm wohl recht kalt, soweit ich weiß fahren die ihre Körperaktivität runter sobald der Winter naht.

In Wald setzen ist eine gute Idee, kann allerdings sein, dass er wieder zurückläuft weil er eigentlich in eine ganz andere Richtung will.

Sitzen lassen kannst Du ihn dort aber auf keinen Fall.
 
S

Steinmutter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
OK, ich danke Dir für Deine Hilfe. Meine Kids und ich haben ihn soebend in den Wald gebracht, hoffe ihm wird es gut ergehen. Mein Sohn war ganz traurig, er hatte wohl irgendwie gehofft er könne ihn behalten ;-)
Na vielleicht wird es Zeit dass wir uns ein Terrarium anschaffen und uns einen kleinen Gecko zulegen, möcht ich ja auch schon immer gern ;-) Die ganzen Fotos heute haben mir richtig lust gemacht.
 
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben