wenn mehrere Menschen so denken würden

Diskutiere wenn mehrere Menschen so denken würden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das muss ich hier nun los werden :) Ist zwar schon eine Weile her, aber ich war seit längerem nicht mehr auf der Seite und wusste es daher auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
Das muss ich hier nun los werden :)

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich war seit längerem nicht mehr auf der Seite und wusste es daher auch noch nicht

Die gute Tat

Hannah Berlips und Helena Keller aus Grünsfeld sind zwei kleine Mädchen (9 Jahre) mit einem großen Herz für Tiere. Sie wollten helfen und hatten die pfiffige Idee, den Nachbarn in den Sommerferien Lieder vorzusingen. Die Menschen freuten sich darüber und warfen gerne ein paar Münzen in das Spendenkästchen. Den ersungenen Betrag von 18,60 € spendeten die Mädels dem Tierschutzverein TBB. Er wurde für eine Hunde-OP verwendet.

Ich finde die Idee und das Engement .oO( schreibt man das so? :? ) der beiden einfach klasse :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Gismo 1

Gismo 1

Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
0
Hi

eigendlich eine super Idee und gute Tat von den beiden Mädchen. :clap:

Aber es wird leider auch zu oft Schindluder mit Sammlungen für einen "" GUTE ZWECK "" getrieben . :(
Bei uns Stand neulich in der Zeitung das Personen für den Tierschutz gesammelt hatten und A) der Tierschutzverein davon nichts wusste
und B) das ersammelte Geld da nie ankam . :( :evil:

Die Polizei warnt auch oft vor unseriösen Sammlungen .

Aber die beiden Mädels hatten das Herz am rechten Fleck !! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn mehrere Menschen so denken würden

wenn mehrere Menschen so denken würden - Ähnliche Themen

Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben