Welcher Ast?

Diskutiere Welcher Ast? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe mal gehört das man zum spielen den Meeris ein Ast geben soll an dem sie knappern. Und jetzt wollte ich fragen welchen Ast man ihn...
BloodyBerry

BloodyBerry

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal gehört das man zum spielen den Meeris ein Ast geben soll an dem sie knappern. Und jetzt wollte ich fragen welchen Ast man ihn geben soll. Es hat jemand zu mir gesagt es soll ein Ast von einem Früchtebaum sein stimmt das?[FONT=&quot]Und ich habe gesehen das ein normaler Ast in der Mittes weißes Zeug hat.[/FONT]

Danke....

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Thema:

Welcher Ast?

Welcher Ast? - Ähnliche Themen

Delle in Nasenrücken: Hallo, ich brauche mal euren Rat :) Mir ist aufgefallen, dass mein Pferd eine richtig tiefe Delle im Nasenrücken hat (relativ in der Mitte des...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Kitten fressen nicht immer - Soll ich Ersatzmilch holen und mit dem Fläschen zufüttern?: Hallo ihr lieben Hab mal eine frage Hab 2 babykatzen bekommen ich weiss nicht wie alt sie sind und sie fressen nicht immer des nassfutter was...
Hamster ist schwach: Hallo ich wollte mal fragen wegen meinen Hamster er ist jetzt knapp 2 jahre und er ist schwach und beweglos er trink und hamstert wie normal aber...
Oben