Noch eine Frage :D

Diskutiere Noch eine Frage :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe ein Käfig der hatt 2 stöcke und oben is das futter, das alles trent ein treppe also sie müssen die treppe hoch laufen damit sie...
BloodyBerry

BloodyBerry

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Käfig der hatt 2 stöcke und oben is das futter, das alles trent ein treppe also sie müssen die treppe hoch laufen damit sie ans futter kommen. aber ich habe noch nicht gesehen das sie ans futter gegangen sind soll ich das futte wieder in den 1. stock machen?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Arnelinchen

Arnelinchen

Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
0
Ich würd sie einfach in den Käfig tun wo das Futter steht...
 
Sawyer

Sawyer

Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Meerschweinchen haben einen Stopfmagen und müssen ständig fressen können. Daher sollte auf alle Fälle Heu immer für sie zugänglich sein.

Waren sie denn schon mal auf der zweiten Etage? Ist möglicherweise die Treppe zu steil? Generell spricht nichts dagegen, sie mit besonders leckerem Frischfutter, z.B. einer Gurkenspur mal auf die zweite Etage zu locken. So lange sie sich aber nicht trauen, sollten sie aber natürlich auch unten ans Frisch-/Grünfutter kommen können.

Viele Grüße,
Sawyer
 
annika p.

annika p.

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Mei ntipp: Nimm einen Gurke oder i-ein Futter das einen starken geruch hat und schmier damit die treppe ein also den Weg zum Futter! Die nasen können sich dann meist gar nicht mehr zurück halten und versuchen so lange bis sie an ihr heiß geliebtes Futter ommen !

Beimir klappt das immer! Auf einmal erhalten meine Meerschweinchen da immer ungeahnte Fähigkeiten :p
 
Thema:

Noch eine Frage :D

Noch eine Frage :D - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Agas noch ängstlich: Hallo, habe jetzt genau 2 wochen 2 süße Agas. Haben einen Käfig der 120cm hoch ist und je 90 cm breit und tief. Die halten sich komischerweise...
Boa Constrictor „würgt“ trocken: Hallo, Seit ein paar Tagen kommt es sporadisch (etwa alle 2 Tage) vor das meine Boa (etwa 9 Jahre alt), den Kopf nach oben streckt, das Maul...
Futterstelle zugänglicher machen: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum bei meiner Suche nach Tipps gefunden und bräuchte kurz Rat von Leuten, die sich mit Vögeln besser auskennen...
Wolfspitz bellt wenn man treppe runter kommt: Hallo, Ich habe eine ganz lieben 8 Monate alten wolfsspitz der eigentlich überhaupt kein Stress macht. Jetzt auf einmal bellt er aber wenn meine...
Oben