46397 Bocholt - Kaninchen (w), 3,5 Jahre, sucht neues Zuhause

Diskutiere 46397 Bocholt - Kaninchen (w), 3,5 Jahre, sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich setze das für eine Bekannte aus einem anderen Forum hier rein... Sie ist sehr verzweifelt, da der Kamerad ihres Kaninchenmädels völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ich setze das für eine Bekannte aus einem anderen Forum hier rein... Sie ist sehr verzweifelt, da der Kamerad ihres Kaninchenmädels völlig überraschend gestorben ist und sie die Kaninchenhaltung leider aufgeben muss und daher kein neues Ninchen aufnehmen kann...
Mag sich vielleicht wer erbarmen?

Hier ihr Text:

Name des Tieres/der Tiere: Lili
Derzeitiger Aufenhaltsort: 46397 Bocholt
Kastiert: Nein
Folgende Impfungen fanden statt am: regelmäßig
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
Derzeit Aussenhaltung
Abgabegrund: Partner verstorben
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: keine
Kontakt: E-Mail: [email protected] (oder PN an Seven)

Vorstellungen vom zukünften Zuhause:
Lili hat ihr Leben lang in Außenhaltung in einem relativ großem Gehege verbracht (5 oder mehr qm), zusammen mit ihrem Partner den sie über alles liebte und kennt kein TroFu.
All dies soll quasi auch so bleiben. Am liebsten wäre mir weiterhin Außenhaltung. Innehnaltung wäre aber auch ok, aber nur wenn sie ein Gehege, Zimmer oder ähnliches hat. Auch mindestens ein Kaninchen sollte vorhanden sein. Natürlich darf sie weiterhin kein Trockenfutter bekommen.

Zu Lili:
Sie ist zahm, wohl etwas zurückhaltend. Zudem ist sie ein wirklich liebes Kaninchen, nicht dominant. Sie liebt es zu graben und frische Blätter und Zweige zu genießen. Sie ist aktiv und läuft gern durch ihr Gehege, kuschelt aber auch super gern mit ihrem Partner (der leider verstarb).
Eigentlich ist sei ein absolutes Traumkaninchen. Sie war bisher nie krank (außer einmal Läuse), hat ein tolles Fell und ist eine super liebe Maus.

Ich gebe sie sehr sehr schweren Herzens ab, natürlich nur in aller beste Hände. Leider eilt es sehr, da sie total trauert und immer im Gehege rum läuft und ihe große Liebe Lucy sucht. Sie leidet sehr.
Mit in ihr neues Zuhause wird das Grünfutter, Kräuter und Co ziehen.
Wichtig ist es mir vorher zu wissen wo genau sie hin kommt. Ein Stück weit kann ich sie auch bringen, ansonsten wäre evtl. auch Mitfahrzentrale möglich!

Mehr Bilder von ihr findet ihr hier:
http://www.selmke.net/images/img1039.jpg
http://www.selmke.net/images/img1240.jpg
http://www.selmke.net/images/im004453.jpg

LG, seven

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
369
Ist das denn noch aktuell ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

46397 Bocholt - Kaninchen (w), 3,5 Jahre, sucht neues Zuhause

46397 Bocholt - Kaninchen (w), 3,5 Jahre, sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
Oben