Kaninchen - Temperaturwechsel

Diskutiere Kaninchen - Temperaturwechsel im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe mir gestern ein Ninchen aus dem Tierheim geholt und heute war er schon beim kastrieren. Eigentlich ist Camillo ein...
S

Sybil

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir gestern ein Ninchen aus dem Tierheim geholt und heute war er schon beim kastrieren. Eigentlich ist Camillo ein Stallkaninchen, aber heute hab ich in tagsüber im Haus gelassen und auch heute nacht wegen der OP! Wann soll ich ihn wieder rausstellen? Soll ich da einen vorsichtigen Temperaturwechsel machen d. h. vom Wohnzimmer raus in den Gang und später dann in den Garten?
Hab Angst daß er sich erkältet. Über Tipps wäre ich dankbar!

Lg Sybil
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lilly_79

Lilly_79

Beiträge
8.460
Punkte Reaktionen
0
Ich denke der langsame Temperaturwechsel wäre ideal, so dass er sich abkühlt. Aber so schnell wie möglich wieder raus, ich denke mal, dass ihn die Wäre mehr belastet das er ja schon ein Winterpelz hat und nicht schwitzen kann.

LG Lilly
 
Thema:

Kaninchen - Temperaturwechsel

Kaninchen - Temperaturwechsel - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Meinen Kater schüchtern gegenüber neuen Kittenkater im Haus: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Ratschläge.. Seit Freitag Nachmittag ist bei uns eine ca 12 Wochen alte Kitte eingezogen. Wir haben bereits...
Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an: Hey ihr Lieben, wir haben eine 2 Jahre alte Katze, gestern haben wir uns ein kitten Baby geholt 4 Monate alt. Unsere ältere Katze (Paula)...
Oben