Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin

Diskutiere Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Ich bin Indie. Mein genaues Alter ist leider nicht bekannt, aber ich werde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Momentan habe ich einen Partner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rases

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin Indie.



Mein genaues Alter ist leider nicht bekannt, aber ich werde auf ca. 2 Jahre geschätzt.
Momentan habe ich einen Partner, aber wir müssen leider ein neues Zuhause suchen, da unsere Mami bald ins Ausland geht.

Wie ihr seht, ich bin auf jeden Fall Gruppen- und Ehefähig.
Wohin ihr mich steckt ist mir wurscht, hauptsache ich habe wenigstens einen Artgenossen.

Aber nun nochmal zu mir genau:
ich bin weiß und habe einige schwarze Fellzeichnungen.

Außerdem habe ich eine Löwenmähne.
Geimpft wurde ich bisher immer 2x im Jahr gegen Myxomatose und 1x im Jahr gegen RHD.

Ich bin seeeehr verschmust und möchte viel knuddeln. Obwohl ich manchmal viele Dummheiten mache, bin ich eine ganz liebe und pflegeleichte Kaninchendame.
Anfangs zeige ich mich aber noch ein Weilchen fremd und ängstlich, aber das könnt ihr bestimmt verstehen und das lässt sich auch schnell ändern ;)

Ich bin sowohl Innenhaltung als auch Außenhaltung gewohnt.
Momentan lebe ich draußen auf dem Balkon.

Also dann, wer mich haben will sollte meiner Vermittlungsbeauftragten schreiben unter [email protected].

Zu bieten haben solltet ihr mindestens 2qm pro Nase (dauerhaft), käfigfreie Haltung, getreidefreie Ernährung und regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen. Achja, und wenigstens ein Kaninchen zur Gesellschaft.

Vermittelt werde ich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Auch wenn ihr nicht aus Berlin kommt, ist eine Vermittlung deutschlandweit möglich durch Mitfahrgelegenheiten. ALso keine Scheu, wir kriegen das hin.

Ich freue mich auf eure Post. Tschaui ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.069
Punkte Reaktionen
369
Ist das noch aktuell ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin

Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin - Ähnliche Themen

Berlin, Vermittlung deutschlandweit, Emmett, 6-7 Jahre, mk, derzeit IH: Name: Emmett Geschlecht: männlich Alter: ca. 6-7 Jahre Rasse: 2,5 kg-Russe Kastriert ja/nein: ja Impfungen: RHD/Myxo Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Dtl.: 2,5 jähriger Hazel aus Berlin, kastriert: Hallo. Ich bin Hazel. Genauer gesagt: Hazel Gonzo Gonzales. Ich wurda am 27.03.2006 geboren und habe einschlägige Erfahrung mit meinen 5...
Berlin: 1jähriger verschmuster Dalmatiner-Rammler, kastriert und geimpft: Hey ihr, ich bin ein Zwergkaninchen mit Dalmatinermusterung, einen richtigen Namen habe ich leider nicht. Ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz: Diese drei süßen Kaninchendamen suchen dringend ein neues Zuhause oder eine vorrübergehende Pflegestelle, denn in 2 Wochen müssen sie definitiv...
Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08): Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
Oben