Hallo auchmal....wer aus Freiburg hier

Diskutiere Hallo auchmal....wer aus Freiburg hier im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab dieses nette Forum gefunden und will mal TACH sagen. Ich bin eine Frau und Wilma...na ja die ist 10 Monate und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilmamömp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab dieses nette Forum gefunden und will mal TACH sagen.

Ich bin eine Frau und Wilma...na ja die ist 10 Monate und ein Ganzkörperkuschelflokati...am ehesten schauts wie ein Beardie aus...( irgendwann krieg ich das noch mit dem Foto hin ).

Wilma ist mein ...vielter Hund .Seit ich 5 bin habe ich mit Hunden gelebt, nur mal kurz ohne...arbeits bedingt.

Also Hund sind das für mich, was man vielleicht als Hobby bezeichnet.
Aber sie sind viel mehr .
Ohne Hund fehlt mir eklatant etwas und mittlerweile habe ich mein Leben so eingerichtet, daß ich immer einen Hund haben kann.

:tier5:

Also die Wilma ist ein Jungspund und da sie alleine mit mir haust, tät ihr mehr menschlicher und tierischer Kontakt gut...-wir würden uns freuen, wenn sich Leute aus Freiburg zum gemeinsam toben fänden.

Oder gar wer, der Lust hat die Wilma mal ein paar Stunden zu nehmen, wenn ich arbeite.
So als alleinerziehende Hundemama bräuchts als mal wen...

Natürlich auf Gegenseitigkeit....oder ich koch Euch was als Dank.

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

Wir sind tolerant und beißen niemand ( Wilma rennt nur immer alle um vor Begeisterung).

gruß christine

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Christine...

ich bin zwar nicht aus Freiburg, aber ich sage ganz herzlich Willkommen hier und deine Einstellung zum Hund find ich schonmal Genial... ich sag auch immer Hunde sind die besseren Freunde *lach*

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und regen Austausch, und hoffe das sich jemand meldet!

Liebe Grüße

W

wilmamömp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Christine...

ich bin zwar nicht aus Freiburg, aber ich sage ganz herzlich Willkommen hier und deine Einstellung zum Hund find ich schonmal Genial... ich sag auch immer Hunde sind die besseren Freunde *lach*

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und regen Austausch, und hoffe das sich jemand meldet!

Liebe Grüße

:DDanke fürs Willkommen heißen...

Wow...hast Dun Schloß...oder wo paßen die vielen Hunde sonst rein?

Grüße christine

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:DDanke fürs Willkommen heißen...

Wow...hast Dun Schloß...oder wo paßen die vielen Hunde sonst rein?

Grüße christine

*lol*

in ein ganz normales Haus *lachmichweg*

Aber hast recht, manchmal wirds Eng :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo auchmal....wer aus Freiburg hier

Hallo auchmal....wer aus Freiburg hier - Ähnliche Themen

Deutscher Schäferhund - 3 Jahre (Hagen/NRW): Zur Chancenverbesserung auf eine Vermittlung stelle ich mein Tierheimpflegekind vor :) Charlie wartet seit März 2009 auf ein neues Zuhause, ich...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben