sind meine ratten krank?

Diskutiere sind meine ratten krank? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo Als erstes möchte ich mich mal vortsellen. ich heiße astrid und bin 25 jahre alt. ich habe 5 ratten 8es waren mal 6 bis vor 3tagen) nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

groupie

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo

Als erstes möchte ich mich mal vortsellen.
ich heiße astrid und bin 25 jahre alt.
ich habe 5 ratten 8es waren mal 6 bis vor 3tagen)
nun zu meiner frage.

meine mitbewohnerin und ich mussten unsere Ratten zusammen tun.sie hat 2 männchen und ich 3 weibchen.
eine von meinen rennt frei in der wohnung rum weil sie beim saubermachen entfliehen konnte aber die anderen 4 ratten leben nun zusammen in einem käfig (der groß genug ist)
sie bekommen natürlich immer ihr futter und auch genügend zutrnken. aber dennoch irgend etwas stimmt mit unseren lieblingen nicht.
seit ungefähr 5 tagen laufen alle so komisch gekrümmt (bucklig eben also sehr seltsam) und haben auch sehr struppiges glanzloses fell.

was könnte es sein wir machen uns ersnthaft sorgen.
die ratte die in der wohnung rum rennt sieht nicht so aus. ihr geht es gut und wohnt in meinem sofa^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir meine lieblinge wichtig sind
jetzt wird bestimmt kommen ab zum tierarzt...dazu kann ich sagen fehlt mir leider das nötige geld
 
pupsnasehb

pupsnasehb

Beiträge
775
Punkte Reaktionen
0
hallo!!

Wie ihr habt nun männlein und weiblein zusammen???? Ich hoffe doch die böcke sind kastriert!!!

habt ihr die Ratten alle einfach zusammen gesetzt???? streiten sie oft? sind sie weniger aktiv oder trineken und fressen sie weniger?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sind meine ratten krank?

sind meine ratten krank? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Kitten frisst nicht: Guten Abend. Ich brauche unbedingt Hilfe. :( Gestern hab ich zusammen mit meiner Mitbewohnerin ein kleines Kitten „adoptiert“. Wir wissen nicht...
Ratte krank - Frauchen ratlos: Hey Leute. Ich hab zwei Rattenböcke die jetzt etwas über ein Jahr alt sind. Bill + Georg. Georg ist nun mein Sorgenkind. Ich hab schon vorher...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben