Betteln

Diskutiere Betteln im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich hab mal ne frage und die lautet : wie bringt man einen Hund Betteln bei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DronneS

DronneS

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab mal ne frage und die lautet : wie bringt man einen Hund Betteln bei
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
ich kenn nur den umgedrehten Fall , as man das Betteln abgewöhnt und das haben wir mehr oder weniger erfolgreich geschafft :mrgreen:

aber wie man das betteln beibringt ? keine Ahnung
 
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Na da geb ich Eltons Frauchen aber Recht, Viele sind froh, wenn es ihre Hundis nicht machen.

Warum soll er/sie es denn machen?:eusa_think:
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab mal ne frage und die lautet : wie bringt man einen Hund Betteln bei

*lol* Du willst Deinem Hund das betteln BEIbringen?:eusa_doh:

Also im normalfall will man es ihm abgewöhnen, wie man es ihm beibringt hmmm.... *untermtischlieg*
 
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich denke das Beibringen ist kein Problem. Man muss das Fressie dem Hund nur schön lange vor die Nase halten und ihn immer wieder ganz lieb und neugierig sagend fragen, ob er das Fressie haben will. Dann guckt man eine Weile weg, hält aber das Stückchen wieter in der Hand und wartet, bis er winselt und sabbert. Dann gibt man ihm das Stückchen und streichelt ihn lobend. Dann das nächste Stück und schwupps Hundi hat es begriffen. :uups:
Unarten lernen Hunde komischer Weise superschnell.:uups:
Aber ehrlich... wer braucht denn sowas? :eusa_doh:
 
dogman

dogman

Gesperrt
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
0
Kein Thema, fütter ihn vom Tisch, gibt ihm ständig was zwischendurch, macht das mal ne Woche und hört damit abrupt auf, tadaaaaaaaa, schon habt ihr mit viel Glück einen bettelnden Hund :D
 
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
:lol: Tadaaaaaaa:lol: Ich glaube Tessa würde dazu keine Woche brauchen....sie lernt so einen Unfug ganz ganz schnell. :lol:

Vielleicht meinte sie ja auch nur diese Männchenbewegungen, als würde er betteln?:eusa_think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betteln

Betteln - Ähnliche Themen

Zusammenführung 6 jähriger Hund mit 2 - 6 jährigen Kater: Hallo, Meine Freundin und ich stehen vor einer großen Diskussion und einem Problem. Ihr Haushalt beinhaltet einen 7 Jährigen Hund. Mein...
Fütterung: Meine 2 Böckchen sind ganz wild nach Salat und betteln direkt danach. Am liebsten ist ihnen Radicchio. Muss ich sie ab einer bestimmten Menge...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Dauerfressen und Betteln: Hey, ich bin neu hier Ich habe eine Häsin welche dauernd am fressen ist, was so weit geht dass sie den anderen das fressen wegfrisst und sehr...
Rote Vampirkrabe: Hallo, Ich möchte gern Rote Vampirkrabben halten. Welche Terrariumgröße benötigen die Krabben? Das Wissenschaftliche Name der Krabben die ich...
Oben