2 Hunde in einer 2 Raum-Wohnung?!

Diskutiere 2 Hunde in einer 2 Raum-Wohnung?! im Archiv Forum im Bereich Community; Bitte das Thema schließen !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dog-Friend

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bitte das Thema schließen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie groß sind denn die Zimmer und um welche Hunderassen handelt es sich? Ist bei der Wohnung ein Garten dabei?
 
D

Dog-Friend

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo naja genaue maße kann ich nicht angeben.Also habe einen Mix (Jack-Russel-Spitz)
und bekomme warscheinlich einen Labbi (reinrassig).

Ja habe unten einen Hof.
 
E

ELTON

Guest
Viel wichtiger ist,
wie oft und wie lange können die Hunde raus und was wird dann draußen gemacht.
 
D

Dog-Friend

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
stimmt,habe den beiden ja auch viel Zeit zu bieten.
Dachte halt bloß ob der Platz wirklich ausreicht :)
 
E

ELTON

Guest
Platz ist in der kleinsten Hütte.
Wenn die beiden öfters raus kommen und dann nicht nur mal eben um den Block gezogen werden,sondern schon richtig gefordert werden,warum nicht.
 
dogman

dogman

Gesperrt
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie sieht das eigentlich der Vermieter?
Wie lange bleiben die Hunde alleine am Tag?
 
D

Dog-Friend

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
der Vermieter hat kein Problem.kaum vlt.1 STD.maximal.

Habe noch eine Frage .wie schließe ich dieses Thema wieder?

Danke nochmal für eure Antworten :D
 
dogman

dogman

Gesperrt
Beiträge
3.068
Punkte Reaktionen
0
der Vermieter hat kein Problem.kaum vlt.1 STD.maximal.

Habe noch eine Frage .wie schließe ich dieses Thema wieder?

Danke nochmal für eure Antworten
zum schliessen wende dich per PN an einen MOD, aber warum? lass es doch offen, vielleicht bekommst du ja noch Input.
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Zum schließen; Warte einfach bis es ein mod oder Mr.T macht ...

Aber wieso möchtest du es denn schließen? Klappt es dch nicht mit dem hund?

LG
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Halllo Dog-Friend!

Ich halte auch zwei Hunde in einer zwei raum wohnung!
das gibt bei mir keinerlei probleme!

Ich bitte dich beim nächsten mal, dein Thema stehen zulassen...so weiss niemand mehr was hier gemeint ist und das ist sehr schade!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Hunde in einer 2 Raum-Wohnung?!

2 Hunde in einer 2 Raum-Wohnung?! - Ähnliche Themen

2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle ganz herzlich. Meine Frage ist, ob ich die Haut einer anderen Art im selben Raum...
Suche 2 Farbmäuse - Mädels: Hallo zusammen, ich suche 2 Farbmausmädels für meine 3 Kastraten. Hier in Leipzig. Hat jemand 2 gesunde, gesellige Weibchen abzugeben? Ich wollte...
Kleine glasige Spinnen in der Wohnung: Was sind das für Spinnen ? Habe sie seid heute in meiner Wohnung und nicht grad wenig . Wie werde ich die kleinen Krabbler wieder los ?
Oben