Krallen-Stein?

Diskutiere Krallen-Stein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu. Ich bins Lauron und kann mich aus komplizierten Gründen nicht mehr einloggen. Aber egal jetzt zu meiner Frage ;) .. Ich hab schon oft...
W

.Winnie.

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Huhu. Ich bins Lauron und kann mich aus komplizierten Gründen nicht mehr einloggen. Aber egal jetzt zu meiner Frage ;) ..

Ich hab schon oft gelesen das man das sich dich Krallen natürlich abnutzen einen Stein, meinetwegen vor den Fressnapf, in den Käfig legen kann. Muss das ein bestimmter sein? Oder ratet ihr generell davon ab??

Lg Winnie.:mrgreen:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kadi

Kadi

Beiträge
1.458
Punkte Reaktionen
0
also ich habe eine normale bodenfliese im gehege verkehrt herum liegen (mit der glatten seite nach unten) das tut seinen zweck auch =)
 
Thema:

Krallen-Stein?

Krallen-Stein? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Oben