Babhamster sieht aus als ob er bald stirbt.. :(

Diskutiere Babhamster sieht aus als ob er bald stirbt.. :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo.. Die Schwester meiner Freundin hat ohne die Erlaubnis die Hamster von ihr & mener Freundin zusammen gesetzt..nach einiger Zeit .waren es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamsterlii

Hamsterlii

Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Die Schwester meiner Freundin hat ohne die Erlaubnis die Hamster von ihr & mener Freundin zusammen gesetzt..nach einiger Zeit .waren es dann plötzlch mehr Hamsterchen :(
Ich weiß das das nich gut war aber daran kann man jetzt nichts ändern & ich schon garnicht..

Ich brauche bzw. einer der klein brauch dringen Hilfe ..
meine Freundin schreib mich eben an..das einer der Hamster nur rumliegt und nich läuft wie die anderen und schwach wäre..sie denk das er es nicht schaft & ob ich wüsste was sie machen kann..

ich davhte so an peppeln aber ..bei so einem kleinen!?..ich hab da grad keine Ahnung..habt ihr Ideen!?

Wenn ja bitte schnell.. ich will ncih das er stirbt :(

DANKE
 
D

Dawn

Guest
Sofort einpacken und zum Notta....wie jung sind die Kleinen
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Ab zum Tierarzt...ich würde niemals an so einem kleinen Tier von allein rum Doktoren!

Wie alt ist der Hamster?
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
16 Tage...
okey sag ich ihr..ich dachte es wäre für so ein klein zu stressig & für alle anderen.. :(
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Hm! Wie alt ist denn deine Freundin die "eure" Hamster zusammengesetzt hat? :|

Wie alt sind denn die baby's?

Und sonst, ab zum Notarzt, päppeln würde glaubich auch nicht weiter helfen !!

hoffe die kleine Maus schafft es :(!

Viel Glück!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Smartie schrieb nach 3 Minuten und 42 Sekunden:

Ähm meinst du die "Mama" ist 16 tage alt :eek:

Ach Gott die arme, in noch so einem Jungen alter :-(!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamsterlii

Hamsterlii

Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Also es hat nichts mit meinem Hamster zutun..
also der Hamster meiner Freundin 6 der der Schwester..

Ihre Schwester ist 11 meine Freundin war auch ganzschön sauer hät ja auhc was passieren könne tot beißen oder halt das jezz..aber jezz meint sie kann sie eh nicht mehr machen.. :(
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Das Tier is 16Tage alt...
ich versteh jetz nich so recht wo da das Problem ist!
Das Tier is noch ein Baby und es kann passieren, das Babys noch ruhiger sind!

Was is das für nen Hamster?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
0
Also es hat nichts mit meinem Hamster zutun..
also der Hamster meiner Freundin 6 der der Schwester
Davon hab ich jetzt irgendwie nichts verstanden....
Gibts denn schon was neues von dem Kleinen?
Ähm meinst du die "Mama" ist 16 tage alt
Wie soll denn ein 16 Tage alter Hamster Mutter sein, wenn die Schwangerschaft schon so lange dauert(ich weiß jetzt nicht genau, wie lang sie dauert)?Mit 16 Tagen sind sie doch noch nichtmal geschlechtsreif...
 
D

Dawn

Guest
Die Mutter ist NICHT 16 tage alt. das baby ist 16 tage alt
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
@Freidas Frauchen; Wenn du du anderen Beiträge von mir und Dawn gelesen hättest würdest du es verstehen, hab einen fehler gemacht & es falsch verstanden :lol:
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Hallo :(
Meine Freundin hat gesagt heute ..das sie zum TA wollte & da war er schon tot..klingt i.wie komisch... naja :( das ging soo schnel..:roll:
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Ach Gott der arme :(

Mich würde auch gerne intressieren wieso sie nicht gestern zum TA gegangen ist?!

Weil es zu spät war?? :roll: Hast ja ca um 21.00 Uhr hier reingeschrieben ..

LG
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
sie wollte ja nua dann war er wohl schon tot..:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babhamster sieht aus als ob er bald stirbt.. :(

Babhamster sieht aus als ob er bald stirbt.. :( - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hilfe! Problemfall aus slowakischem Tierheim: Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst würde ich euch aber gerne von der Katze berichten um die...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Oben