Bessie, Lena, Bella und Jana... ich werde euch nie vergessen

Diskutiere Bessie, Lena, Bella und Jana... ich werde euch nie vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe gerade hier in dieser Rubrik so traurige Geschichten gelesen. Aber was mich freut, mit wieviel LIEBE und Fürsorge um diese Tiere...
C

caro84

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade hier in dieser Rubrik so traurige Geschichten gelesen.
Aber was mich freut, mit wieviel LIEBE und Fürsorge um diese Tiere getrauert wird. Findet man leider nicht bei jedem Menschen.
Aber wie ich lesen konnte, gibt es doch noch welche die auch um ihre Tiere trauern... Das haben sie doch verdient !

Ich möchte euch von dem Verlust unserer Familienhunde, 3 Bernhardiner (Bessie, Lena & Jana) und einer ein Spitz Mix (Bella)
Ich habe keinen einzigen von ihnen jemals vergessen.
Es tut einfach unheimlich weh ein geliebtes Tier zu verlieren.
Unsere Bessie (das war unser erster Bernhardiner) durfte 11Jahre alt werden.
Sie starb als ich damals vom Kindergarten heimgekommen bin.
Ich werde das nie vergessen und auch sie niemals vergessen..
Unsere Lena starb an einer Leberzerose... bei ihr hat sich die Leber total zersetzt gehabt als wir es bemerkten war es leider schon zu spät, sie musste eingeschläfert werden- im Alter von 7Jahren.
Das alles war wie ein schlechter Traum... man konnte es absolut nicht fassen.
Die Tierärztin meinte auch, sie hatte so ein bomben Herz, der Hund hätte wirklich alt werden können...
Bella (der Hund meiner Oma -Spitz Mix- den wir nach ihrem sterben bei uns aufgenommen haben) starb 1Jahr später mit 9Jahren...
und unsere Berniedame Jana starb mit 3,5Jahren, sie wurde von einem LKW überfahren.
Nach ihrem Sterben war ich total im Schockzustand. Sie war meine "Butzi", mein ein und alles. Und plötzlich sollte sie nicht mehr da sein...
Oft drehte ich mich um und dachte, dass sie hinter mir steht.
Sie hatte einen Platz in meinem Zimmer auf einer Couch die nur ihr gehörte... Plötzlich war dieser Platz leer...

Ich werde all meine/unsere verstorbenen Tiere im Herzen behalten.
Bei vielen stoßen wir auf Missverständnis "das war doch blos ein Hund..." - NEIN FALSCH, es war ein Familienmitglied und ein treuer Begleiter...
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Hallo Caro,
ich kann Dich sehr gut vestehen. Es ist immer ein Riesenverlust, wenn man jemand Liebes gehen lassen muss. :(
Auch ich hab schon einige Tiere gehen lassen müssen.
Ich weiß auch nicht, man denkt immer so leicht, ach man kommt schon drüber weg, aber wenn man wieder tiefer über den Verlust seiner Tiere nachdenkt, dann schmerzt es immer wieder. Ich glaube man lernt nur, es zum größten Teil rel. gut wegzudrängen.
Trotzdem sehe ich es auch als ein großes Geschenk an, dass ich meine Tiere auf einen großen oder auch nur kleinen Teil ihres Weges begleiten durfte und viel Freude an und mit ihnen hatte.

Ich finde es gut, dass Du das hier reingeschrieben hast.

LG Mikki
 
Thema:

Bessie, Lena, Bella und Jana... ich werde euch nie vergessen

Bessie, Lena, Bella und Jana... ich werde euch nie vergessen - Ähnliche Themen

Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen!: Bella, verschmuste Terrier-Mix-Hündin Wir hatten 7 wundervolle Jahre mit Dir, wir haben immer gedacht Du wirst eine ganz alte Dame weil deine...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben