Gelkühlkissen aufgerissen

Diskutiere Gelkühlkissen aufgerissen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; und schon wieder ich :? .oO( hab eigentlich nur ich so doofe Katzen? :? ) Ich hatte mich vorhin auf die Couch gelegt, weil mein Knöchel wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
und schon wieder ich :?

.oO( hab eigentlich nur ich so doofe Katzen? :? )

Ich hatte mich vorhin auf die Couch gelegt, weil mein Knöchel wieder Probleme machte, also habe ich mir so ein blaues Gelkühlkissen, also diese Kompressen da, die man warm und kalt nutzen kann, auf den Fuss gelegt. Leider bin ich dann eingeschlafen, mit dem Kissen auf dem Fuss ... als ich aufgewacht bin, lag das Kissen auf dem Boden.

Ich hebe es auf ... kaputt :? lauter kleine Löchlein drin ... also entweder haben sie es mit den Krallen, oder den Zähnchen aufgerissen :eusa_doh:Solche Doofkatzen.

Das es natürlich schädlich für sie ist, ist mir klar. Mir stellt sich aber nun die Frage, haben sie es gefressen? sind sie nur drüber gelaufen? wie würde sich das auswirken, WENN sie etwas davon gefressen haben? Meint ihr, sie sind wirklich so doof? Bzw wenn sie "nur" reingebissen haben, kann das überhaupt Folgen haben? TA kann vermutlich auch erst etwas feststellen, wenn erbrechen o.ä. ist, oder? :eusa_think:
Bin wieder total durch den Wind
Bislang verhalten sich beide normal, haben auch keine Anzeichen, dass sie etwas davon gefressen haben :eusa_think:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Davi79

Davi79

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
0
hej,

blaue Flüssigkeit ist giftig für Tiere, wenn nur kurz anbeissen und leider ist Flüssigkeit an Beisszahn.

Wie sieht aus, Durchfall oder Erbrechen? abwarten, bis deine Katzen reagieren...
 
S

Sonnenschein

Guest
Ich weiss da leider auch nicht recht weiter... Wie geht es Deinen Katzen denn heute morgen? Haben sie etwas gefressen und ist es drin geblieben?
 
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
Also beide fressen normal, haben kein durchfall und erbrechen nicht, mehr kann ich bislang leider nicht sagen, außer das sie total fit sind
 
C

Cappucino

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hey,
mh das ist doof, ich würde sie jetzt mal ne zeitlang beobachten, oder mal beim TA anrufen und fragen was er mir empfehlen würde. Evtl hat der Tierarzt ja auch eine Idee, wie man vorbeugend etwas tuen kann?

Ansonsten hoffe ich natürlich das nichts schlimmeres ist.
 
S

Sonnenschein

Guest
Hört sich an, als hätten sie's gut überstanden. Trotzdem würd' ich sie mal im Auge behalten.
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
0
Hallo blackmagic

und ist alles gut gegangen oder gab´s noch Durchfall?
Ich hoffe das alles gut gegangen ist!
 
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
Immer noch kein Durchfall oder Erbrechen, auch sonst das normale Verhalten. Sie scheinen also wirklich nur gekrallt zu haben :eusa_think:
Was ich daraus lerne ist: keine gelkissen mehr, nur noch kühlakkus, die sind aus robustem plastik :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelkühlkissen aufgerissen

Oben