Aquarium Umbau für Mäuse

Diskutiere Aquarium Umbau für Mäuse im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, leute. Also ich hab ein altes aquarium und wollte es als mäuseheim umbauen. Meine idee waren 2 oder 3 ebenen. Nun meine Frage wie kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

free fly

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo, leute. Also ich hab ein altes aquarium und wollte es als mäuseheim umbauen. Meine idee waren 2 oder 3 ebenen.
Nun meine Frage wie kann ich problemlos und mäusevertraglich Holzplatten an die Aquariumwände (Glasecken) an bringen?

Und mit welchem Material kann ich die einzeln Dinge zusammen "leihmen"?, wollte noch ne Leiter basteln
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
O

Optimus_Prime68

Guest
Für welche Sorte Maus soll das Aqua denn sein? Für Farbmäuse ist es nicht so der Bringer, wegen mangelhafter Belüftung.
Achso und wie groß ist es denn?

LG Eddy
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Und wie viele Maeuse sollen denn dort einziehen? ;)

Sorry fuer die ganzen Fragen, aber so koennen wir besser helfen.
 
F

free fly

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
für ne rennmaus... im mom nur eine, aber sie bleib nicht allein.

ka, hab es net ausgemessen. kann die maße aber morgen nachliefern. weil jeanne leider net bei mir wohnt sondern bei der oma meines freundes.

das aqua hat keine abdeckung, muss mir da auch noch wat einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Also 1 Rennmaus das geht nicht, das weißt du ja und willst ihr einen Partner holen.
Denke dran: einen gleichgeschlechtligen Partner holen und nicht aus einem Zooladen.
Lieber im Tierheim gucken oder in einer Notstation. :angel:

Ich hoffe du weißt, wie du die 2 Renner dann zu vergesellschaften hast.
NICHT einfach zusammen "schmeißen". ;)
 
F

free fly

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
jap, weiß... so in etwa wie das geht, habs schon in nem buch nachgelesen und hier im forum erfährt man auch so einiges :p

zum glück is das aqua groß genug zum abtrennen, dass jede dann noch genug platz für sich hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium Umbau für Mäuse

Aquarium Umbau für Mäuse - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
3 Mäuse gegen 1: Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage zu unseren vier Mäusen. Die vier Mädels leben jetzt seit zwei Wochen bei uns und wir haben sie...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Verletze Waldmaus: Hallo zusammen! unsere Katze hat mal wieder eine Maus mitgebracht, die diesmal noch lebete und für 2 Tage verschwand. Sie ist nun wieder...
Oben