Tierheim Burgdorf - zahlreiche Farbmäuse

Diskutiere Tierheim Burgdorf - zahlreiche Farbmäuse im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, im Tierheim Burgdorf (www.tierheim-burgdorf.de) sitzen aktuell neben zahlreichen weiteren Kleintieren auch einige Farbmäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

im Tierheim Burgdorf (www.tierheim-burgdorf.de) sitzen aktuell neben zahlreichen weiteren Kleintieren auch einige Farbmäuse.
Weitere Fotos der einzelnen Gruppen werden folgen.
Hier zeigt sich stellvertretend für die ganze Bande "Karlchen".


Die Böcke werden in absehbarer Zeit kastriert.

Die Tiere sind unterschiedlich alt, von 5 Wochen bis max. 1/2 Jahr.

Farben reichen von beige bis schwarz in allen möglichen Zeichnungen.

Vermittlung erfolgt auch überregional.


Wie gesagt, ich fahre ohnehin die nächsten Tage wieder ins Tierheim und dann werde ich euch mal ein paar Bilder mitbringen.
Da wir uns momentan ehrenamtlich um die Kleintiere kümmern, dürft ihr euch auch gerne direkt an mich wenden mit Fragen, ich würde die Tiere dann auch nach Absprache mit der TH Leitung in eine MFG setzen.

Weibchen

Gruppe 1: 3 Weibchen
Gruppe 2: 6 Weibchen wovon eine gestern 4 Jungtiere geworfen hat

Böcke

Gruppe 1: 3 Böcke
Gruppe 2: 5 Böcke
Gruppe 3: 2 Böcke (Braun-Gescheckt und Albino)
Gruppe 4: 1 Bock (Beige-Gescheckt)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.069
Punkte Reaktionen
369
Wurden alle Tiere vermittelt ?
 
Sina

Sina

Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
0
TH müsste laut Fremdforum mittlerweile mäusefrei sein. ;)
 
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Genau!
Sind alle vermittelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim Burgdorf - zahlreiche Farbmäuse

Tierheim Burgdorf - zahlreiche Farbmäuse - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben