Felifriend/Feliway

Diskutiere Felifriend/Feliway im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen zusammen, ich habe schon etwas gestöbert, aber leider nicht ganz die passende Antwort auf meine Fragen gefunden; deshalb ein neuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ina4482

Ina4482

Beiträge
16.477
Punkte Reaktionen
1
Hallöchen zusammen,

ich habe schon etwas gestöbert, aber leider nicht ganz die passende Antwort auf meine Fragen gefunden; deshalb ein neuer Beitrag.

Morgen in zwei Wochen zieht bei uns der Kater-Nachwuchs ein und ich hatte ja bereits angedeutet, dass meine Katze (6 Jahre) sich wohl nicht freuen wird. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Felifriend sozusagen als "Notfall-Plan" in den Schrank zu packen, falls gar nichts geht (auch ein bißchen, um meine eigenen Nerven zu beruhigen :uups:). Oder sollte ich das direkt vor der ersten Begegnung schon anwenden :eusa_think:? Und wie lange sollte man das überhaupt benutzen?

Gruß,
Ina
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
D

Danny67

Guest
Gute Idee mit dem Feliway ;).

Der Stecker hält so 4 Wochen.
Ich würde es eine Woche VOR dem Einzug schon in die Steckdose tun.

Viel Glück bei der Zusammenführung :D
 
Ina4482

Ina4482

Beiträge
16.477
Punkte Reaktionen
1
Also erst mal nur den Stecker und das Felifriend dann, wenn es zu heftig wird? Krieg ich das auch beim Tierarzt oder nur übers Internet?
 
D

Danny67

Guest
Also erst mal nur den Stecker und das Felifriend dann, wenn es zu heftig wird? Krieg ich das auch beim Tierarzt oder nur übers Internet?

Felifriend ist ja zum sprühen, das würde ich erstmal gar nicht holen.
Natürlich nicht die Katzen einsprühen ;)

Hol Dir den Feliway Stecker, das reicht.
Den gibts beim TA oder übers Internet, wie es für Dich halt bequemer ist.
Kostenpunkt 18-20 EUR
 
Ina4482

Ina4482

Beiträge
16.477
Punkte Reaktionen
1
Danke schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felifriend/Feliway

Felifriend/Feliway - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Kater eingeschläfert - es war schrecklich: Hallo ihr, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Heute gegen 14:00 Uhr rief meine Mum mich an und sagte, dass es ihrem...
Oben