armani knutscht mich ab

Diskutiere armani knutscht mich ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine 6 monate alte katze leckt mich wenn ich mit ihr schmuse immer ab.:eusa_doh: ihr könnt es sich so vorstellen wie ein hund der einem ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
hallo meine 6 monate alte katze leckt mich wenn ich mit ihr schmuse immer ab.:eusa_doh: ihr könnt es sich so vorstellen wie ein hund der einem ein küsschen gibt. ist es weil sie mich gern hat oder könnte es andere gründe haben????:eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
D

Danny67

Guest
Naja, sie putzt Dich halt, wie sie ihre Babies putzen würde ...... :mrgreen: :mrgreen: .... freu Dich darüber, auch wenns manchmal bissi ekelig ist.

Unsere Amy sabbert dabei immer auch noch aus dem Göschle wenn sie in ihrem Element ist :mrgreen:

Farfalla

Farfalla

Punkte Reaktionen
0
Die menschliche Haut schmeckt für viele Tiere salzig, weshalb manche diese dann auch gerne ablecken (Hunde und Pferde machen das beispielsweise auch). Du kannst es außerdem als Vertrauensbeweis wahrnehmen.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Freu dich darüber,sie hat dich wohl einfach total gerne.Wir hatten hier schon öfter solche Geschichten,wo die Katzen ihren Besitzer richtig abgeknutscht haben ;)

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich an, das ist nix BEsorgniserregendes sondern eher was schönes.
Das ist der Beweis absoluter Zuneigung zu Dir... Bei Katzen fühlt es sich etwas komisch an mit der rauhen Zunge aber ich muss da immer bei lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

armani knutscht mich ab

armani knutscht mich ab - Ähnliche Themen

Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Kater Reifheit erkennen.: Guten Tag/Abend Wir haben einen 6 Monat alten Kater und seine schwester. Dazu noch eine 9 Monat altige Katze. Die 9 Monat alte Katzen Dame ist...
Hilfe Tierheim Katze versteckt und isst nichts: Hallo liebe Katzenfreunde, ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir eventuell Helfen. Wir haben am Dienstag 2 Katzen auf dem...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Oben