Echt das letzte...

Diskutiere Echt das letzte... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, wir waren im Urlaub und sind einen Tag in einen anderen Ort gefahren. Da sollte ein verkaufsoffener Sonntag mit Markt und Buden sein. Als...
N

nini88

Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
0
Also, wir waren im Urlaub und sind einen Tag in einen anderen Ort gefahren. Da sollte ein verkaufsoffener Sonntag mit Markt und Buden sein.
Als wir da ankamen, sah ich als erstes das Tiergeschäft. Da ich sowieso immer neue sachen für meinen Hamster suche, bin ich gleich rein:)
Doch dann der Schreck: An einem Gehege mit Meeris und nins standen eine Frau und ca. 6 Jahre alten zwillinge. Sie hatten die Tiere grade schon gekauft und hatten festgestellt, dass ihnen ein Unterschlupf fehlt.
Sie gingen zu den Korkröhren und nahmen eine in der Größe für Hamster.
Die Verkäuferin wies sie darauf hin und gab ihr eine größere(ca. 20cm durchmesser und 40 cm lang). Die Frau aber meinte die würde in ihren Käfig nicht reinpassen(Also echt wie groß der Käfig dann wohl war?)
Dann ging sie mit einem nin und einem meeri im Gepäck. Aber ich wusste nicht was ich machen sollte die Tiere warn ja schon gekauft?:(
Dann bin ich weiter zu den anderen Tieren: da war ein Gehege (50 cm lang, 35cm breit, 40 cm hoch) ohne etagen. Da saßen mehr als vierzig kleine weiße Mäuse drin *schreck lass nach*.
Man kann ja wohl den Tieren etwas mehr Platz geben was meint ihr???
ich hab die verkäuferin auch darauf angesprochen aber die meinte dass die mäuse das abkönnten:(
DA wusste ich auch nicht mehr was ich machen sollte...
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
TiiNAH

TiiNAH

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
oha das ist echt schlimm..
jah ich glaube da kann man nichts dagegen machen, leider:(
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich weiter zu den anderen Tieren: da war ein Gehege (50 cm lang, 35cm breit, 40 cm hoch) ohne etagen. Da saßen mehr als vierzig kleine weiße Mäuse drin *schreck lass nach*.
Man kann ja wohl den Tieren etwas mehr Platz geben was meint ihr???
ich hab die verkäuferin auch darauf angesprochen aber die meinte dass die mäuse das abkönnten
DA wusste ich auch nicht mehr was ich machen sollte...

Das Problem ist, dass Mäuse aus Zoohandlungen oft als Futtertiere verkauft werden...das heißt artgerechte Haltung, hält man in dem Fall für wenig sinnvoll Oo!
Aber ich denke jeder der seine Schlange liebt, wird aus so einem "Krankheitshaufen" (sry) keine Maus verfüttern, da die Schlange auch erkranken könnte!
Es ist schon alles traurig...der einzige und beste Weg ist dann immer der zum Vet.Amt ;)!
 
Thema:

Echt das letzte...

Echt das letzte... - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben