Verkaufe nie benutzte Leine 12 meter für große Hunde!!!

Diskutiere Verkaufe nie benutzte Leine 12 meter für große Hunde!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Ja wie gesagt die leine ist 12 meter lang und eher für große hunde gedacht. von uns nie benutzt, da unser hund (zwergpudel) zu klein ist. falls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Ja wie gesagt die leine ist 12 meter lang und eher für große hunde gedacht. von uns nie benutzt, da unser hund (zwergpudel) zu klein ist. falls jemand interesse hat bitte per melden (hie roder pn)
Lg
sun.

[SCHILD]ach ja, habe noch eine kleinere hundeleine/pferde"leine" bin mir nicht sicher was es ist kann fotos von beidem nachliefern!!![/SCHILD]

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

ELTON

Guest
Wie dick ist die Leine denn und was soll sie kosten ?

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
moment ich mach mla fotos!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 9 Minuten und 40 Sekunden:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kaanmir jemand sagen wie das ghet?also bilder reinstellen?!!
*~Sunshine~* schrieb nach 50 Sekunden:

mist wie geht das?grml

Zuletzt bearbeitet:
kleinerZoo

kleinerZoo

Punkte Reaktionen
0
hier musst du drauf klicken und dann deinen Bildercode eingeben ;)
hab auch Intresse an Preis und Foto

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Bilder gibts bei meinem album HUNDEBILDER oder hundis wie es heisst hab ja nur eins ;) hab sie für 17 euro gekauft (plus versand) und hätte gerne ca 15 euro weil ich sie wirklich NIE benutzt hab. hab sie nur aus dem paket geholt und des wars.

kleinerZoo

kleinerZoo

Punkte Reaktionen
0
Ah dankeschön- die ist mir aber zu dünn und zu bunt ;)

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
schadee un dwas ist mit dir elton?

Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Ist das hier noch aktuell?

Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ich habe Interesse an der Leine. Aus welchem Material ist sie?
Gibts ein Foto?

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Au ich Knalltüte.
Hab hier nicht mehr reingeschaut...
ALso:
Noch zu haben und sie ist... ehm muss mal nachsehen.Fotos folgen, werde dir aber noch 'ne PN schreiben!

>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich auch für die Leine interessieren.
Bis wie viel KG hält die denn aus?

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Also... 12 Meter (muss aber nochmal genau nachmessen, könnten auch 13 sein!), wiegt 330 Gramm und das Polyproplylen bleicht nicht aus(wie Nylon).
Hm.. wie belastbar?
Weiß ich leider nicht, werde mal nachforschen ^^.
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][/FONT]

Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Mir würd ein Foto reichen und eine Preisvorstellung;)

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Hmm.. muss Versand mal schauen, wie viel das kostet.
Sonst 15 €, da es ja als Neupreis 17€ waren und die Leine wirklich nur ausgepackt wurde!
Farbe ist Regenbogen, also 4-5 Farben.
Ich stell' mal Fotos in ein neues Album!
Werde sie aber nochmal bei Licht und auf Steinuntergrund fotografieren!

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
sooo 2008-2009 127.JPG
Handschlaufe
2008-2009 126.jpg
Nochmal Handschlaufe

2008-2009 128.JPG
Karabiner
2008-2009 130.JPG
Das Muster

2008-2009 132.JPG
zusammengerollt. Das untendrunter ist ein DIN A 4Blatt, passt also locker in so 'nen Umschlag.

An der Handschlaufe war noch ein weißer Zettel, wie man ihn oft in der Innenseite von T-Shirts findet, auf dem Stand noch:
Vielen Dank für ihren Kauf!
Und eben die Zeichen, dass man das nicht bügeln soll :roll:.
Den Zettel hab' ich abegschnitten :silence::uups:...

K

kay1186

Punkte Reaktionen
0
ich suche dringend noch so eine. bitte melden sie sich per PN dtringend. brauche genazu so eine schlepp noch finde aber keine günstige..

lg

kay1186

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe nie benutzte Leine 12 meter für große Hunde!!!

Verkaufe nie benutzte Leine 12 meter für große Hunde!!! - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin: Weiß jemand wie das rechtlich aussieht. Ich habe ja schon bemerkt, dass etwas sehr - sehr interessantes herumläuft. anderer Hundehalter ist der...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Oben