VG endlich geglückt

Diskutiere VG endlich geglückt im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Juhuuuuuuuu! Endlich nach viel Gezicke kuscheln Klopfer und Greta miteinander, fressen an der gleichen Möhre und teilen sich das Heu.:D*freu* Nun...
D

Dawn

Guest
Juhuuuuuuuu! Endlich nach viel Gezicke kuscheln Klopfer und Greta miteinander, fressen an der gleichen Möhre und teilen sich das Heu.:D*freu*
Nun können sich meine Nerven mal wieder beruhigen.

LG Dawn

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*mitfreu*...
wird Zeit für Bildas, gelle ;)!

D

Dawn

Guest
Ich hab mich wohl zu früh gereut. Sie jagt ihn und will ihn rammeln und zwickt. Warum gehts erst und nun fängt sie so an

N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lass sie ruhig...du hast je gesehen das es EIGENTLICH funktioniert ;)!
Ich denke das ist einfach die pubertät, da wirst du noch öfters Spaß haben !

saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Solange sie sich nur besteigen, jagen und zwicken, ist alles i.o. ;)

D

Dawn

Guest
soooooooooo bis auf eimal gejage heute morgen und ca. vor ner stunde machen sie nur eins: kuscheln, schlecken und zusammen heu mampfen

S

Sybil

Punkte Reaktionen
0
Hallo
herzlichen Glückwunsch zu den friedlichen Ninchen.
Mir steht noch eine VG bevor:|!

Lg Sybil

D

Dawn

Guest
danke sybil ich drück dir daumen und keine angst haben wenns mal länger dauert,meistens klappts

Thema:

VG endlich geglückt

VG endlich geglückt - Ähnliche Themen

Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Meerschweinchen fressen nicht mehr wie früher: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt seit ca 2 Monaten 3 Meeri Böckchen, unkastriert, die sich trotzdem irgendwie sehr gut...
Islandpferd zu dick: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Hilfe nach Vergesellschaftung: Guten Abend :) Ich habe folgendes Problem und brauche mal einen Rat: Wir haben 3 Kaninchen (2 kastrierter Rammler und 1 kastrierte Häsin) mit...
Oben