Baden-Württemberg, Grace & Halley(w), Lunkaryas, getrennte Vermittlung mögl. ...

Diskutiere Baden-Württemberg, Grace & Halley(w), Lunkaryas, getrennte Vermittlung mögl. ... im Archiv Forum im Bereich Community; ...Grace & Halley... ...wurden ausgesetzt in Ludwigsburg, bei Stuttgart, an einem Waldrand gefunden. Beides sind Mädels und anzunehmende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Californiadream

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

...Grace & Halley...
...wurden ausgesetzt in Ludwigsburg, bei Stuttgart, an einem Waldrand gefunden.
Beides sind Mädels und anzunehmende reinrassige Lunkaryas.
Da wir die Geschichte der beiden leider nicht kennen, ist schwer zu sagen, ob die beiden Schwestern sind, oder nicht. Davon gehen wir jedoch aus. Halley ist jetzt um die 4 Wochen jung. Grace müsste demnach 12 Wochen jung sein (älterer Wurf).
Beide haben einen Milben- und Pilzbefall an Nase, Ohren, sowie Rücken und Bauch, welcher für eine frühere schlechte Haltung und Ernährung spricht. Dazu kamen sie völlig verdreckt mit gelblichem Fell zu uns.
Die beiden sind jetzt in medizinischer Behandlung und somit hoffentlich bald wieder völlig gesund.
Nach Genesung und Ausschluss einer Trächtigkeit von Grace können beide in ein neues Zuhause vermittelt werden.
Da die beiden nicht sonderlich aneinander hängen wäre eine getrennte Vermittlung der beiden auch möglich.​

Wer jetzt schon Interesse an Grace und/oder Halley hat, kann sich gerne vorab melden.​


www.diejosi.de.gg
[email protected]
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Californiadream

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Halley ist reserviert, darf zu 5 anderen Schweinderls ziehen, wovon zwei schon von uns sind :clap:

Hier noch ein paar Bilder der zuhause-suchenden Grace:

 
Sim

Sim

Beiträge
2.387
Punkte Reaktionen
0
die ist süss
leider hab ich jetzt schon eine dame für Foh
wünsch viel Glück

sim
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wieso durfte denn nicht noch die andere mit?

*schüb*

Hoffe die kleine findet ein schönes Zuhause :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baden-Württemberg, Grace & Halley(w), Lunkaryas, getrennte Vermittlung mögl. ...

Baden-Württemberg, Grace & Halley(w), Lunkaryas, getrennte Vermittlung mögl. ... - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben