Bein angewinkelt

Diskutiere Bein angewinkelt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich bins ma wieder mit nem neuen Problem. Es geht um meine Kaninchen Dame (2Jahre) Mir ist heute aufgefallen das sie ihr linkes hintere...
Against All Odds

Against All Odds

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins ma wieder mit nem neuen Problem.

Es geht um meine Kaninchen Dame (2Jahre)
Mir ist heute aufgefallen das sie ihr linkes hintere Bein angewinkelt hat und nicht drauf läuft.(also sie humpelt auf 3 Beinen). War mit ihr auch heute beim TA der meinte es wäre nix gebrochen und hat mir ein schmerzmittel mitgegeben.Ich habe auch beobachtet das sie das Bein wieder belastet und sich auch damit kratzt aber trotzem winckelt sie es noch ab und zu an.
Soll ich jetzt einfach ma gucken wie es die Tage so wird oder sollte ich zu nem anderen TA??? :|
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Hat sie sich sonst iwie auffällig verhalten?
Wurde auch ihr Unterleib abgetastet? Nicht das sie irgendein organisches Problem hat?
 
Against All Odds

Against All Odds

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Ne sie frisst normal und ist ganz munter.
Ja wurde alles abgetasten auch die Nägel hat sie sich angeguckt(warum auch immer).
 
saloiv

saloiv

Gesperrt
Beiträge
3.530
Punkte Reaktionen
0
Warte mal bis morgen ab ;)
Wenn es nicht besser wird, musst du dir einen guten Tierarzt suchen, der alles genau abcheckt...
 
Nanin

Nanin

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat der TA das Beinchen geröngt? Also das gesamte Bein bis hoch? Bei meiner Micki ist damals der Knochen aus der Pfanne gesprungen, das ist sie auch gehumpelt und sonst war alles normal.

Liebe Grüße
Janin
 
Against All Odds

Against All Odds

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ne das Bein wurde nicht geröngt.Sie wurde nur abgetastet.Also sie leuft heute noch mehr drauf als gestern aber es sieht noch sehr steif aus.
 
saloiv

saloiv

Gesperrt
Beiträge
3.530
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich es leiber untersuchen lasse, weil die Beine doch sehr wichtig für Kaninchen sind, sollte man da auch nicht lange warten ;).
 
Nanin

Nanin

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Es kann natürlich auch sein, das kurz der Knochen aus der Pfanne gesprungen ist am Gelenk und wieder rein, dadurch hat man ja Tage danach noch schmerzen!
Aber es ist schön wennst noch mal röntgen gehst mit dem Kleinen, nicht das etwas schlimmerst ist....

Liebe Grüße
 
Against All Odds

Against All Odds

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Also das Bein wurde geröngt und der TA meinte es sei nix.Es soll wohl "nur" ne prellung sein.Hat mir auch nix mitgegeben oder so.Ich solle noch die Tage gucken wie es sich entwickelt.Sie Hoppst aber auch schon mehr auf dem Bein hoffe also das es echt besser wird :?
 
saloiv

saloiv

Gesperrt
Beiträge
3.530
Punkte Reaktionen
0
Gut, wenn nichts gebrochen ist ;)
Dann beobachte einfach das Verhalten, so dass du siehst, wenn etwas nicht stimmt ;).
 
Thema:

Bein angewinkelt

Bein angewinkelt - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Fersenkappe gerissen - Chance auf Heilung??: Hallo, bei meiner 16-jährigen Hannoveraner Stute wurde diagnostiziert, dass hinten links die Fersenkappe gerissen ist, also das Tunnelband das...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Kaninchen Dame rechtes Hinterlauf probleme: Hallo :) Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, meine Kaninchen Dame (momentan 12 Jahre alt) hält ihren rechtes Hinterlauf so...
Oben