dein hund-gedicht

Diskutiere dein hund-gedicht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dein Hund wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Grund, wird einer Dich niemals verlassen, und das ist dein treuer Hund. Und würdest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malteserfan

Malteserfan

Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Dein Hund

wenn alle Dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen,
ganz herzlos und ohne Verstand, er wird es
geduldig ertragen
und leckt Dir dafür noch die Hand.

Nur Liebe und selbstlose Treue
hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue,
wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du einen Hund dein eigen,
wirst Du nie verlassen sein
und solltest von Einsamkeit schweigen,
denn Du bist doch niemals allein.

Wird einst der Tod Dir erscheinen
und schlägt Dir die letzte Stund;
wird einer bestimmt um Dich weinen,
und das ist dein treuer Hund.
Drum schäme Dich nicht deiner Tränen,
wenn einmal dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen,
ein Wesen das stets zu Dir steht!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
J

Jenny108

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
0
Wow :clap:,
tolles Gedicht Malteserfan. Und alles was drinsteht ist war.Hast du das selber geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dein hund-gedicht

dein hund-gedicht - Ähnliche Themen

Gedicht 'Mein Hund': Meine Freundin und ich haben im Unterricht aus Langeweile ein Gedicht geschrieben Mein Hund Lange ist's her, dass ich dich geholt. Einen kleinen...
Riesen Fehler begangen, ich muss die Katzen wieder abgeben :-(: Hi zusammen, ich weiss das ihr mich, zu recht, wahrscheinlich "steinigen" werdet. Aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Ich...
Gedichte & Sprüche, über Tiere: Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Menschenliebe und Tierliebe haben soviel miteinander zu tun wie...
Jambo: Jambo verstand nicht, was er falsch gemacht hatte. Hatte er sich nicht immer bemüht, so zu sein, wie man ihn haben wollte? Hatte er nicht alles...
Oben