Winterruhe ?

Diskutiere Winterruhe ? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu melde mich auch mal wieder mit ner Frage. Gibts bei Mäusis sowas wie Winterruhe? Also einfach das sie nicht ganz so aktiv sind wie sonst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faratinea

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Huhu melde mich auch mal wieder mit ner Frage.
Gibts bei Mäusis sowas wie Winterruhe? Also einfach das sie nicht ganz so aktiv sind wie sonst?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Robin77

Robin77

Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
:)
Meine fetzen im Winter genauso durch die Gegend, wie im Sommer.
Aber in der Wohnung ist ja eh immer warm, also quasi Sommer :)
Ob das in der freien Natur anders ist, weiss ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterruhe ?

Winterruhe ? - Ähnliche Themen

Überwinterung mex. Strumpfbandnattern: Hallo zusammen ✌️ Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe von manch einem sein Fachwissen profitieren zu können. Ich habe seit kurzem zwei...
Leopardgecko starb während winterruhe: Hallo Leute, Heute habe ich erfahren das mein ca 1 jahr alter leopardgecko verstorben ist... :( ich bin am boden zerstört und fühle mich so...
Winterruhe Bartagame: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand ein paar Antworten geben. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Bartagame geholt sie ist noch nicht ganz ein...
Leopardgecko männchen (kastriert) und Leopardgecko weibchen zusammen halten: Hallo Geckofreunde! Ich kenne mich noch nicht so mit Forums aus von daher nehmt es mir nicht übel wenn ich noch ein bisschen unsicher bin. Ich...
Baby-Wasserschildkröte plötzlich träge: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen eine Chinesische Streifenschildkröte gekauft. Sie ist noch ein Jungtier und war bis vor ein paar...
Oben